Menu schließen

Zuhause bleiben



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zuhause bleiben:

23 Forumsbeiträge zum Thema Zuhause bleiben:

Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Kann mir jemand Bitte helfen ? Ich brauche über ein Thema Pro und Contra Seiten. Mein Thema: soll die Frau zuhause bleiben, den Haushalt führen und für die Kindererziehung vernatwortlich sein odet soll die Frau genauso arbeiten gehen, gerecht zwischen den Mann aufteilen. (Haushalt und Kindererziehung)
Hi Leute, hier in Deutschland ist das so, dass es Menschen gibt die leider ungewollt zu Hartz4-Empfänger werden und danach nach einem festen Job suchen. Diese leute tuen mir leid. Aber leider gibt es auch Menschen die gerne zu Hartz4-Empfänger werden und trotz mitte 30 nicht nach Arbeit suchen da sie nichts zu tun und sogar vom staat genugend geld..
also wir lesen in der schule gerade "Die Wolke" von "gudrun Pausewang" und ich bin seit 1 Woche krank zuhause (mittelohrentzündung) und heute hat mein lehrer angerufen und gesagt das ich kapitel 1-10 als ein lesetagebuch machen soll nur ich kann kaum hören und mich konzentrieren schon garnicht könnt ihr mir helfen und mir so nen lesetagebuch schick..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
kann ich aus dem praktikum geschmissen werden weil ich einmal 10 minuten vor beginn mich krank gemeldet habe. Ja ich habe 10 minuten vor beginn der schicht erst angerufen und konnte weil ich den arzt besuchen wollte der leider noch geschloßen hatte also rufte ich an habe mich krank gemeldet und die cheffin hatte gesagt ich könnte dierekt zuhause bl..
Heute zu tage besitzen die meisten Personen ein Handy, einen Computer oder ein Tablet mit dem man sich nahezu alles online im Internet anschauen kann. Die meisten schauen lustige Videos, texten mit einander oder lesen online die Zeitung im Internet. Doch ist es wirklich besser sich über sein Handy zu informieren als über ein Heft aus Papier? Die d..
Wir müssen eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben. Kann jemand seine/ihre Meinung dazu sagen und die Erörterung auch korrigieren? Handyverbot an Schulen Im Unterricht Nachrichten schreiben, auf sozialen Medien surfen, andere Mitschüler filmen und fotografieren. So ist der Schulalltag an manchen Schulen. Das Handy ist ein ..
Hey na ihr ^^ Also ich bekomme meine Mandeln raus und da ich die erste in meiner Familie bin hat keiner ne Ahnung ob es sehr wehtut usw. Deshalb meine Frage an euch wie wars? xD Dauert es lange bis alles verheilt ist wie lange muss ich im Krankenhaus bspw. Zuhause bleiben...? LG Lina
Ich hab n Prob mein Vater is total Krank .. Er kauft sich n Hund mit meiner Mutter und ich muss mich immer um ihn kümmern am Wochenende wenn sie weg sind und wenn die ma weg gehn abends muss ich zuhause sitzen .. !(Also der Hund darf net länger als 2 Std. alleine bleiben) Meine Schwester muss das nich .. Heute hab ich zu ihm gesagt nö ich geh nicht..
Hallo alle zusammen Für viele von euch ist mein Problem vermutlich Kindergarten aber mich beschäftigt es schon. Im Moment bin ich bei meinen Freund. Wir wollten dieses WE zuhause bleiben und mit seinen Leuten ein bisschen feiern. Außerdem ist er in einen online spiel angemeldet und hat am Freitag Samstag und Sonntag dort „Veranstaltungen“. Wir w..
Maaan das is doch total scheiße, alle Kumpels gehen Fr. weg aber man selbst muss immer zuhause bleiben weil man Samstags arbeiten muss :( Wem gehts noch so scheiße? ^^
morgen streiken ja angeblich die busfahrer, und da ich mit dem bus zur schule fahre, würde ich gerne wissen ob ich dann zuhause bleiben kann, falls der bus nicht kommt.
Ich weis echt nicht mehr weiter,muss das jetzt mal loswerden. Ich hab mal wieder Stress mit meinen Freund und wir haben vorhin lange telefoniert,aber ich hatte das Gefühl das er mit seinen Aussagen mir nur erklären wollte das ich ihn nerve und das ich ne scheiß Freundin wäre,aber wie gesagt wir haben gestritten.Er hat viele Dinge gesagt die mich s..
Hallo leute ich habe ne erkämtung und weiss nicht ob ich zuhause bleiben soll habe nur 6h gepennt und leide an starken halsschmerzen und morgen habe ich meine lehrabschlussprüfung im englisch
Hallo,  Also ich hab da mal ne frage^^  Ich werde im Februar des kommenden Jahres (endlich) 18. Und mein Freund und ich sind am überlegen was wir da machen.  Die erste möglichkeit wäre natürlich feiern gehen. Da das aber so gar nicht mein ding is haben wir noch Möglichkeit 2. Die wäre mit meinem freund überd Wochenende weg zu fah..
Hallo Leute, ich habe schon seit einiger Zeit ein problem mit meiner Familie. Meine Eltern und ich sind Moslems und beide sind seeehr alt so sind sie auch streng erzogen worden. Diese Strenge Erziehung greift nun auch auf mich über. Ich darf z.B. nicht mit Mädchen reden wenn sie nicht mit mir Verwandt sind, ich darf keine Freundin haben, Ich darf..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zuhause bleiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!