Menu schließen

Zufallsvariable und Erwartungswert



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zufallsvariable und Erwartungswert:

5 Forumsbeiträge zum Thema Zufallsvariable und Erwartungswert:

Da ich, als meine Klasse das Thema neu begonnen hat krank war, habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll (Erklärung im Mathebuch ist ziemlich unverständlich!)... Aufgabe: Die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Geburt eines Welpen ein Rüde erwartet werden kann, beträgt 51%. Eine Hündin wird 3 Junge bekommen. Die Zufallsvariable X gibt an, wie..
Hallo Zusammen, sitze nun seit Tagen vor dieser Aufgabe, war auch schon bei einer Kollegin die kein Fernstudium macht zur Nachhilfe, jedoch ist ihr das als WiWi Student völlig fremd. Habe ein Heft vor mir liegen, ohne Beispiele. Habe hier auch schon einige Lösungsansätze bzw. Ergebnisse gefunden, jedoch reicht das nicht zum abgeben der Ei..
Moin, ich muss in Mathe im 12. Jahrgang folgendes beweisen und der Klasse vorstellen: E(X)=np Den Ansatz, den ich bis jetzt habe: Beweis ” durch Zerlegen der Zufallsvariablen X“: Weil der Erwartungswert von X durch die Verteilung von X bestimmt ist, können wir ohne Einschränkung annehmen, dass X die Summe Z1 +....+Zn der Erfolge beim ..
Guten Tag, kann mir jemand sagen, ob diese Stochastik Aufgaben richtig ist. Ich habe 2 Bilder eingefügt mit der Aufgabe 3a-b und meinen Lösungswegen. Ich bin noch etwas unsicher mit dem Thema Stochastik. https://i.imgur.com/wQHsf9f.jpg Meine Ideen:/Meine Lösungswege: Baum zur Qualitätskontrolle Wahrscheinlichkeitsverteilung A) xi | 8,5€ ..
Also aufgabe In einer Packung mit 10 eiern sind 3 kaputt. Bei der zufälligen entnahme von 5 eiern bezeichnet x die Zahl der kaputten eier. a) Stellen sie die Verteilung der Zufallsvariablen X auf b)Zeichnen sie ein STabdiagramm der Verteilung c) Berechnen sie den Erwartungswert und die Standartabweichung ich schnaol nie was die von mir w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zufallsvariable und Erwartungswert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!