Menu schließen

Zeugnisnote



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zeugnisnote:

25 Forumsbeiträge zum Thema Zeugnisnote:

Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
hey hat sich jemand von euch mal bei einem lehrer beschwert wegen einer note oder ist da einfach nichts zu machen ?( die leute aus meiner klasse meinten, da wäre allg nichts zu ändern ) zum beispiel ist die zeugnisnote einfach nur ungerechtfertigt, weil die lehrer auch wissen wer welcher schüler ist und ja sehr kompetente menschen sind *hust und..
Hallo,ich habe in Englisch ne 5 auf dem Zeugniss und in Geschichte ,kann ich die in Geschichte ausgleichen?Und wenn wie und mit welchen Fach?Ich gehe auf eine Realschule und bin in der 8.Klasse.Und kann ich dann versetzt werden? Und dann noch ne frage ist der Durchschnitt 4.5 eine 4 oder eine5?
ich muss das ökosystem alpen genau erklären also die abiotischen und biotischen faktoren und die wechselbeziehungen etc.könnt ihr mir bitte helfen das ist eine klausurersatzleistung also es geht um meine zeugnisnote bitte hilft mir
weil meine Zeugnisnote in mathe znwischen zwei noten stehe habe ich bald eine mündliche Prüfung da ich aber noch nie eine mündliche Prüfung hatte habe ich keine Ahnung wie das abläuft und so könnt ihr mir helfen ?
Hallo Ihr lieben, Könntet ihr mir erklären, wie ich in der Oberstufe meine Zeugnisnote ausrechnen kann? Und zwar zählt bei uns ins Abitur erst 11/2 rein, 11/1 zählt also noch nicht. Was ich im ersten Halbjahr hatte ist also zur Zeit unwichtig. Jetzt möchte ich ausrechnen, was ich im zweiten Halbjahr bekomme. Es geht um Englisch-Grundkurs, mir wu..
Brauche dringend eure Hilfe. Meine Lehrerin hat mir den Auftrag gegeben ein Referat über Sitten, Gebräuche und Feste in Spanien zu halten. Es soll 10-15min lang werden udn zu mindestens 1/3 in Spanisch sein. Wer kann mir helfen? Bittteeeeeeeeeeeee, es geht um meine Zeugnisnote und ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das auf Spanisch schreiben ..
hi leute, ich hab ebenfalls ein Problem. Ich brauche auch eine Szenenanalyse des 2. Aufzuges, 5.Auftritt. Allerdings könnte ich eine komplette ganz gut gebrauchen, da ich eine Vollniete in Deutsch bin, und meine Zeugnisnote eine gute Szenenanalyse nun gut gebrauchen könnte. Also wäre super wenn jemand eine gute Szenenanalyse für mich hat. Danke sc..
heeei, hab mal eine Frage wie berechnet man in der 12. Klasse die Zeugnisnoten aus. Also bei uns sagen die Lehrer unsere Somi- Noten und dann die Zeugnisnoten. Wenn ich meine Klausurpunkte und die Punkte meiner Sominoten zusammen addiere und dann durch 4 teile, kommt 9, 75 raus welcher Note entspricht das dann und bei 9,5 ? Danke euch im Voraus.
Hey Leute .. Ich bin ne ziemliche niete in Französisch. Wir haben im September `09 eine Parisfahrt gemacht und sollen über die Herbstferien ein Reisetagebuch schreiben. Das macht 60% der Zeugnisnote aus. Deswegen brauch ich dringend hilfe, weil ich voll schlecht in Französisch bin Hier ist mein Text vom ersten Tag .. die anderen kommen später...
Ich muss bis morgen ein Programm geschrieben haben, welches die Automatisch die Nullstellen findet, mit Hilfe von Turbo Pascal. Das Programm sieht ungefähr so aus: PROGRAM Nullstellenberechnung; USES crt; VAR x1, x2, xM : INTEGER; FUNCTION f(x : REAL) : REAL; BEGIN f : = x^2 - 2 END. PROCEDURE Nullstellen; BEGIN clrsc..
Hallo Leute... Mach grad eine Notentabelle. :D Und jetzt möchte ich eine Funktion eingeben, die mir den normalen Durchschnitt in jedem Fach gleich auf- oder abrundet (Zeugnisnote). Das funktioniert bei mir aber nicht so richtig. Kann mir da jemand vielleicht helfen? Scotch
Kann ich noch eine 2 in Mathe, im Zeugnis, bekommen? 1. Arbeit 4 1. Epo 3+ (kann ich gar nicht verstehen hatte immer eine 2) 2. Arbeit schreiben wir noch 2. Epo bekommen wir noch Note letztes Halbjahr 2 kann ich noch eine 2 bekommen und welche Noten müsste ich bekommen? LG
Zu aller erst muss ich dazu sagen, dass ich hier neu bin und ich keine "credits" vergeben kann, da ich nur 2 habe. Ich hoffe, dass trotzdem ein paar User antworten werden. Also demnächst muss ich mich für zwei Leistungskurse entscheiden, allerdings bin ich mir bislang überhaupt nicht sicher was ich wählen soll. Das einzige was bei mir fest steht, ..
Bei uns (ich bin in Hessen) ists so, dass die noten fürs zeugnis am kommenden montag schon eingetragen werden müssen, mit so nem system, wo die dann ans kultusministerium geschickt werden, also man kann die nicht mehr verändern. dieses system heißt übrigens LUST (Lehrer und Schüler irgendwas), kann sein dass jemand mehr darüber weiß. jedenfalls, ic..
Hallo ihr Lieben Kann mir jemand bei diesr Mathe - Aufgabe helfen: Nachdem Peter seine Mathe- Prüfung zurückbekommen hat, will er seine Mathe-Zeugnisnote errechnen. Die soeben zurückbekommene Prüfung zählt 1/8 der Zeugnisnote (Note: 2). Zudem hat er noch drei weitere Prüfungen geschrieben, in denen er eine 6, eine 3 und eine 4 erreicht hat. ..
Hallo meine lieben… Das wird jetzt eine etwas längere Erzählung, aber es belastet mich wirklich sehr und ich wäre euch dankbar, wenn ihr sie euch durchlesen würdet und mir einen rat gebt. Gestern haben wir unsere zeugnisnoten für sport bekommen. Ich habe eine 2. Dazu muss ich sagen, dass ich sie wirklich nicht verdient hab, da ich zwar immer..
Hi man ich brauche unbedingt einen Werbeclip könnt ihr mir vielleicht Tipps geben ? Aber ich muss den Werbeclip alleine machen da ich grade ärger mit unserer Gruppe habe uns sie ausseinandere geafallen und ich brauch das Video unbedingt diese Note sagt meine Zeugnisnote aus. BITTE gebt mir Tipps für was ich werbe könnte.
Also wir haben 16 zeugnisnoten Deutsch:3 Englisch :3 Mathe:4 Geschichte:2 Politik:2 Erdkunde:2 Sp:3 Wirtschaft:2 Musik:3 Biologie:3 Chemie:3 Wpk Geschichte:3 Wpk Politik:2 Ku:1-2 Physik:2-3 Werte und Normen/religion:3 Wie ist mein zeugnis habe heute eine 4 in mathe bekommen :(
Hallo, ich habe ein riesen Problem... Für die Zeugnisnote in einem bestimmtem Fach, sollten wir eine Reihe von Aufgaben abgeben. Diese habe ich jedoch nicht gemacht und es mir zuschicken lassen von jemandem(Person A), der es wiederum selber von dem eigentlichen Typen der das gemacht hat (Person B) zugeschickt bekommen hat. Zuerst sollte ich eine..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeugnisnote zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!