Menu schließen

Wyoming



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Amerika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Amerika


1 Dokumente zum Thema Wyoming:

Referat über den Yellowstone National Park in den USA. Beschreibung der Historie, der Landschaft, der dort lebenden Tiere und Pflanzen, der Sehenswürdigkeiten und den Aktivitäten. (, auf Englisch) (714 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Wyoming:

Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
hey leute!des hier is meine englisch gfs die ich morgen abgeben muss..bin ziemlich schlecht geworden in englisch also bräucht ich eure hilfe könntet ihr euch des mal durchlesen und nach fehlern gucken?wär echt super, wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte... 0. Introduction What was so wild about Buffalo Bill? I have chosen this t..
Amerikanische Gesetze ! Im US-Bundesstaat Nevada ist es illegal, mit Kamelen auf den Highways zu reiten. Cowboys haben in Tennessee (USA) nichts verloren: Dort ist nämlich strengstens verboten, Fische mit einem Lasso zu fangen. Im US-Staat Alabama ist es Autolenkern nicht gestattet, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen. Ohne die schrif..
Könnte Jemand diesen Text korrigieren, vor allem auf Grammatik, Zeitformen. Ich musste über das Buch von Sam Shepard- Fool for love schreiben, mich in May versetzten und erzählen was passiert ist. Hello everybody. My name is May. I’m early thirties. I will tell you a story. Long time ago, when I was a Teenager, I lived in a beautiful ho..
Ich hab mir ein paar informationen zusammengesucht über Amerika und was da so typisch ist und so... und hab dabei merkwürdige Gesetzte gefunden und weiß nicht ob die wirklich stimmen. Hier ein paar davon: - Memphis, Tennessee:Frösche dürfen nach 23 Uhr nicht mehr quaken (ich geb mal schnell den fröschen bescheid...) -Cheyenne, Wyoming: ..
Hi" ich muss nur wissen ob grammatikalisch alles richtig ist.. Danke im voraus. The Ogallala Aquifer Project 1. The geographical region of the Ogallala Aquifer in the US is refererred to the States Wyoming, Nebraska, South Dakota, Colorado, Kansas, Oklahoma, New Mexico and Texas. Most of the Aquifer covers Nebraska and Texas. 2. An aquifer i..
Wir sollen erkläre, wieso Kalifornien, Texas und New York die bevölkerungsreichsten Bundesstaaten der USA sind und wieso Wyoming, District of Columbia und Vermont die bevölkerungsärmsten Bundesstaaten sind. Könnt ihr mir das bitte erklären?!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wyoming zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!