Menu schließen

Wo leben die Muslime



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wo leben die Muslime:

17 Forumsbeiträge zum Thema Wo leben die Muslime:

hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
Lage und Topographie: Südafrika liegt an zwei Ozeanen, die heißen Atlantischer Ozean und Indischer Ozean. Die Landesfläche in Südafrika beträgt 121912 qkm, dass entspricht etwa dem 3-fachen der Fläche von Deutschland. Das höchste Gebirge in Südafrika ist die Drakensberge mit 3482 Meter. Man nennt die Drakensberge in Deutsch die Drachenberge. Die..
Habe diese Themen: Lage und Topographie, Klima, Bevölkerung,Wirtschaft und Einordnung in die Länderklassifizierung Mein Text: Lage und Topographie: In Südafrika leben von ca. 50 Millionen Menschen rund 35% in Armut und müssen mit einem Einkommen von 1-2 € auskommen pro Tag. Es gibt viele jungen Menschen, die HIV-infiziert sind. Über 1,2 M..
Hallo liebe Community, ja wir sind mittendrin in der K-Woche; morgen ist Gründonnderstag, dann Karfreitag etc. Wie haltet ihr es mit Traditionen? Freitag kommt da bei euch Fisch auf den Tisch oder wird morgen bei euch viel Grünzeug gegessen? Generell wie seht ihr das mit der Religion und den Glauben? Seit ihr Christen, Muslime, Juden oder..
Hallo, ich muss ein Referat darüber halten, wie sich die Situation der Muslime in Amerika nach den Anschlägen vom 11. September verändert hat. Danke schonmal für eure Antworten
Könnte es jemand korrigieren, sowie Tipps geben, was noch wichtig etc. ist Mein Power Point beginnt mit einem Deckblatt wo mein Name draufsteht sowie das Hauptthema „der Islam“. Oben rechts findet man bei jeder Folie Allah(Gott)auf arabisch. Nach dem Deckblatt kommt meine Gliederung, die wie folgt unterteilt ist: Zuerst kommt bzw. ..
Hey! Was haltet ihr von Verheiratungen von Kindern? Würd mir gerne n paar Meinungen einholen da ich ne Stellungnahme schreiben muss und sehen wollte, ob ihr das ähnlich seht wie ich... Speziell geht es hier um den Fall...wenn jemand lesen möchte *gg* ------> :danke: ...mfg Mufti gab Ehe mit Elfjähriger seinen Segen Griechische Regierung lässt Mo..
Kann jemand dass durchlesen, und mir sagen ob ic das so richtig verstanden habe GEntrifikation: Es ist eine Aufwertung eines Wohngebietes, dass heißt es leben in diesen Stadtvierteil wie zum Beispiel St.Pauli nur arme Menschen/Leute. Dass ist für den Studenten interessant, da sie sowieso nach einem günstigen Wohnung suchen, die ziehen da ein. N..
Heyo! 1) Was würdet ihr gerne über den Islam wissen? Was wollt ihr bestätigt oder für falsch erklärt haben? 2) Was würdet ihr gerne von einem Muslimen wissen? Vllt was bestimmtes über sein Leben, Lebenseinstellung (zu welchem Thema?)?! Stellt euch vor, ein `Islamprofessor` kommt zu euch in die Klasse und steht für ALLE Fragen zur Verfügung. ..
Hey Leute. Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin seit gerade hier erst im Forum. Ich bin ein 15 Jähriger Junge der ein Gymnasium in Nordrhein Westfalen besucht.Seit einigen Wochen mache ich mir Gedanken über meine Zukunft ich denke mir,"wow mein Großvater kam hier als Gastarbeiter hin und meine Mutter mit 7 Jahren und sie holte meinen Vater..
Zur zeit leben ja ca. 1,4 Milliarden Muslime auf der Welt aber finde nihct wo die verteilt sind ?
Südafrika Bevölkerung In Südafrika leben ca. 47 Millionen Einwohner. Die Zahl der Menschen (Einwohner) auf einer bestimmten Fläche beträgt 1,1%. Von ca. 47 Millionen Menschen gibt es 37,1 Millionen Farbige (79%), 4,5 Millionen Weiße (9,6%), 4,1 Millionen Mischlinge (8,9%) und 1,1 Millionen Asiaten (2,5%). In Südafrika leben Menschen mit versch..
Südafrika Bevölkerung Es gibt in Südafrika 47391000 Einwohner. Die Zahl der Menschen (Einwohner) auf einer bestimmten Fläche betrögt 1,1%. Von ca. 47 Millionen Menschen gibt es 3,7 Millionen Schwarze (79%), 4,5 Millionen Weiße (9,6), 4,1 Millionen Mischlinge (8,9) und 1,1 Millionen Asiaten (2,5%). In Südafrika leben zahlreiche Menschen mit ver..
Südafrika Bevölkerung In Südafrika leben ca. 47 Millionen Einwohner. Die Zahl der Menschen (Einwohner) auf einer bestimmten Fläche beträgt 1,1%. Von ca. 47 Millionen Menschen gibt es 3,7 Millionen Schwarze (79%), 4,5 Millionen Weiße (9,6), 4,1 Millionen Mischlinge (8,9) und 1,1 Millionen Asiaten (2,5%). In Südafrika leben zahlreiche Menschen m..
Guten Tag! Ich habe diesen Text auf Deutsch verfasst und suche eine Person, die mir die Fehler davon entfernen könnte, seien es Rechtschreibefehler oder Grammatikfehler. Falls Umformulierungen notwendig sind, könnten Sie mir sie auch vorschlagen? Vielen Dank im Voraus... Scheint die Sonne, lächelt jeder dem anderen zu… Regnet es aber, dan..
Oberthema: Reformation des Islams Anhand den Thesen, diese Themen bearbeiten: • Stellung der Mann und Frau • Muslime und nicht- Muslime • Technik Thesen: • Man kann sich nur entwickeln wenn mman zurück zum Ursprung zurückkehrt. • Man kann sich nur entwickeln, wenn man mit der Vergangenheit abbricht und sich das moderne Europa als Vorb..
Hallo Leute 🖐 könnt ihr mir bitte in Geschichte helfen? Ich muss Texte lesen und Aufgaben machen. Es geht hauptsächlich um Islam und Christen. Ich habe mir die Texte schon mehrmals durchgelesen doch kann die Aufgaben nicht beantworten. Könnt ihr mir bitte helfen? https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/geschichtereligion/0_big...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wo leben Muslime zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!