Menu schließen

Wirtschaftliche Auswirkungen



17 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Wirtschaftliche Auswirkungen:

Facharbeit in Sozialwissenschaften, Thema: "Wirtschaftliche Auswirkungen der Fußball WM 2006 am Beispiel der Stadt Duisburg"; komplette Facharbeit mit -Vorwort -Einleitung (Ausgangspunkte + Methoden) - unter-/gegliederter Hauptteil - Schluss (Zusammenfassung + Pers. Stellungnahme + Offene Fragen) - Anhang - Literaturverzeichnis (Quellen und Links durch Fußnoten im fließenden Text zusätzlich noch einmal angegeben) - Erklärung über die selbstständige Anfertigung der Arbeit; 29 Seiten enthält Grafiken, Tabellen, Bilder Format: Word 97 - 2003 (.doc) (4221 Wörter)
Bei dieses Präsenatation handelt es sich um eine FüK Präsentation über das Automobil. Inhaltsverzeichnis: Die Technik Aufbau des Automobils 4-Takte Dieselmotor Aufbau eines Viertaktmotors Hybridantrieb Die Scheibenbremse Die Trommelbremse Die Auswirkungen des Automobils auf Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt Mobilität und Flexibilität Der Stellenwert des Automobils in der Gesellschaft Wirtschaftliche Auswirkungen Auswirkungen auf die Umwelt Die Automobilindustrie in der globalen Wirtschaftskrise Opel Umweltprämie Geschichte des Automobils Geschichte des Automobils Mercedes-Benz (3589 Wörter)
Ausführliches Referat über die Vogelgrippe und ihre Auswirkungen (2004) - Was ist die Vogelgrippe? - Wo ist die Vogelgrippe ausgebrochen? - Wie überträgt sich der Virus? Wie kann eine Epidemie in Vogelbeständen eingedämmt werden? - Warum ist dieser Virus so gefährlich? - Gibt es einen Impfstoff oder wirksame Medikamente gegen die Vogelgrippe? - Welche (Wirtschaftlichen-) Folgen hat die Vogelgrippe? (701 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Wirtschaftliche Auswirkungen:

Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Kann mir jemnand vll. diese Frage beantworeten: Welche grundlegende Möglichkeit besteht, um die Umsazueterlööse zu erhöhen? Kann die Wirtschaftlichekit sinken obwohl die Umsatzerlöse gestiegen sind? Welche Auswirkungen kann eine Preissenkung auf die Wirtschaftlichkeit haben? und Welche Auswirkungen haben Kostensenkungungsmaßnahmen auf d..
Atomkraft Am 26. April 1986 kam es im Atomkraftwerk in Tschernobyl (Ukraine) zum bisher ersten Reaktorunfall einem sogenannten „Super GAU“ (Gau ist die Abkürzung für „größten anzunehmenden Unfall“). Ein Reaktorblock geriet außer Kontrolle und explodierte, durch den steigenden Druck in ihm. Eine riesige atomare Wolke entst..
erstmal HI an alle!;) bin ganz neu hier und habe eine dringende frage.Ich schreib am montag eine klasur zum Thema CHINA.meine frage: Wirtschaftlicher wandel und seine räumlichen,sozialen und ökologischen auswirkungen! und DEMOGRAFISCHE ENTWICKLUNG UND TRAGFÄHIGKEIT ZU CHINA!ich weiß nicht was das bedeutet und worauf ich mich genau beziehen soll.he..
ICH muss ein referat halten...und habe mir über legt das ich eine zusammenfassung machen werde für die schüler.und meine frage ist jetzt ist das bisher okey?bin aba noch nicht ganz fertig Imperialismus Was ist Imperialismus? Definition Imperialismus ist die Bezeichnung für die Bestrebungen einer politischen bzw. territorialen Macht, die Herrscha..
habe ich hier die begriffe richtig definiert?was meint ihr? Liberalisierung : die Rücknahme staatlicher Auflagen, Be- und Einschränkungen in Bezug auf die wirtschaftliche Betätigung, die Herstellung oder den Handel mit Gütern und Dienstleistungen, nach außen z.B. durch den Abbau von Zöllen, Mengen- oder anderen Handelsbeschränkungen. Ball..
Amerika ist ein riesiger Kontinent erstreckt von Alaska bis Feuerland. Sie entsteht durch drei große Teile: Nordamerika oder Nordamerika, Mittelamerika und Mittel-oder Südamerika oder. Wir nennen es Hipanoamerica da in den Ländern, Spanisch die offizielle Sprache ist. In Brasilien, dem größten Land Südamerikas ist, ist die Amtssprache Portugiesi..
Sitze grad an meiner Facharbeit, und suche was über die Aktualität des Vietnamkriegs... also ich hab bisher: Der Vietnamkrieg hat noch immer Aktualität in den USA. Nach Abzug der Truppen aus dem Land wurde in Washington ein Denkmal für die Gefallenen und Vermissten errichtet, zu dem bis heute Trauernde kommen. Opferverbände kämpfen bis heut..
Jou was geht..schreiben morgen Geschichte über deustche Kolonien und Kolonialisierung usw....er hat uns n paar Stichpunkte gegeben was wir lernen sollen vll könnt ihr mir bei 1-2 Stichpunkten oder so ja helfen: -Problematik -Sinnhaftigkeit -Auswirkungen der Kolonialisierung -Spätfolgen - Regressansprüche -hatte das wirtschaftlichen Erfolg, mit..
Hallo leute ich werde demnächst zum bank einen Bewerbung senden,nun wollte ich euch mein Bewerbung zeigen.Könntet ihr mir sagen wo ich noch einiges verbessern könnte. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Bankkaufmann Die Ausbildung zum Bankkaufmann bietet in meinen Augen die Grundlage für eine berufliche Zukunft, die meinen Wünschen und..
Hey, suche ausführliche Auswirkungen von Gehaltsunterschieden zwischen beider Geschlechtern in Europa. Z.B sozial, wirtschaftliche, Auswirkungen auf die Familie, Kinder in Europa. Nein, ich war bisher nicht zu faul um selber zu suchen! Hab auch viele Artikel gefunden wie Education International: The Gender Pay Gap – reasons and implicat..
Ich fand folgende Ursachen für die Französische Revolution: - Die Krise, in der sich Frankreich Ende des 18. Jahrhunderts befand, wurde hervorgerufen durch: - Die Auswirkungen einer langandauernden wirtschaftlichen Rezession, - eine starke Zunahme von Arbeitslosigkeit und Elend der unteren Schichten, - Mißernten und Versorgungsschwierigkeit..
HAllo, kann mir jemand sagen, was für wirtschaftliche und soziale Auswirkungen ein Einkaufszentrum in einem Bezirk hat ( Wedding)und weche Veränderungen (Jugend) dieses hervorrufen kann? Früher gab es dor auch nur eien S-Bahn und mitlerweile existieren dort Europaweite Verkehrsnetze. Danke im Voraus sarin
Heutzutage ist eine Tendenz in fast alle Ländern nicht zu stoppen, dass viele Ländern in vielschichtiger Form mit der Gentechnologie beschäftigt. Sie ist eine Forschungsbereich, in den viel Geld investiert wird. Es ist nicht zu beobachten, dass die Produktion von Gentechnologie auf die jede Ecke unseres Alltag übergreifen. Nun konfrontiert die Öffe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirtschaftliche Auswirkungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!