Menu schließen

Wie wirkt das Bild auf euch



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie wirkt das Bild auf euch:

7 Forumsbeiträge zum Thema Wie wirkt das Bild auf euch:

Wie wirkt das Bild Der Sämann bei untergehender Sonne von Van Gogh auf euch ? Was ist euer erster Eindruck ?
Hallo,  ich habe eine Werbeanalyse zur Sixt Werbeanzeige (s. unten) verfasst. Nun bin ich mir nicht sicher ob sie gut oder schlecht ist oder ob etwas fehlt. Es wäre hilfreich, wenn ich Feedback von euch bekommen könnte !  Vielen Dank im voraus  tellmeaboutlife In der vorliegenden Werbeanzeige, wirbt das international ..
meine nette deutschlehrerin hat meinem kurs und mir die aufgabe gegeben einen nicht vollständigen gedichtsvergleich zuschreiben. ich meine damit, ich soll einen interessanten einstieg, Inhaltsangabe und 3 Apsekte zum Vergleich ausführlich formulieren. Mein Problem ist, dass ich auf 9,5NP stehe und ich meinen gedichtsvergleich abgeben muss. Deswegen..
Hallo zusammen! ;) Es geht um Folgendes: Ich schreibe eine Facharbeit mit dem Titel Jangtsekiang - Lebensader Chinas. Nun möchte ich den Begriff Lebensader näher definieren. Jedoch kommt dieser Begriff eher aus dem Umgangssprachlichen, so dass es in diversen Enzyklopädien und Lexika (Wikipedia, Brockhaus, Meyer´s, Herder) keine genau Definition ..
Gibt es eigentlich einige Kunstexperten unter euch?! Ich habe das Thema Lokalfarbe und ich soll ein Bild anschauen und beschreiben, welche Farben für die verschiedenen Bildelemente verwendet werden. Bild: http://www.heiligenlexikon.de/Fotos/Paulus9.jpg Mein Versuch: Im Bild sieht man einen graugekleideten Mann, der ein Buch in der Hand häl..
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
Ich habe einige Fragen an euch liebe Leute. a) Wie kommt es zur Bildung von Milchsäure und Alkohl bei Fischen ,die in einem gefrierten See sind und wie bildet sich im Wasser alkohl und Milchsäure? b) Wie ist die dazugehörige Summengleichung? c) Was ist der Vorteil von Alkohlbildung für den Fisch ? AuFGABEN: Hefen sind fakiltative An..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie wirkt Bild auf euch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!