Menu schließen

Wertetabelle und Zeichnen



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wertetabelle und Zeichnen:

13 Forumsbeiträge zum Thema Wertetabelle und Zeichnen:

hi leute.... ich muss den graphen von R zeichnen... R lautet: R= {(x,y) | |y|=|x|} RxR Betragsfunktionen sind ja immer positiv. da y positiv ist und x auch, geht dieser graph nur durch den ersten quadranten?! oder? wertetabelle: 0 1 2 3 4 5 6 0 1 2 3 4 5 6 ist das richtig?
http://s7.directupload.net/images/121020/wmd3d9gt.jpg Aufgabe 1 (außer a b und f ) wie kann man die zeichnen ohne eine Wertetabelle("Skizze) . Z.B. d) heißt es 4. 2^x wie zeichne ich sowas? Aufgabe 2) KAnn mir jemand sagen wie ich das herausbekomme? :S
bitte helft mir! morgen ist die arbeit über lineare funktionen. ich kann ausrechnen ob etwas auf der gleichen gerade liegt, graphen zeichnen auch, aber irgendwie check ich nicht, wie man mit nur einem punkt eine gleichung aufstellen oder wie man textaufgaben zu funktionen macht. aber am schlimmsten ist das Ausrechnen von vorschriften durch wertetab..
Erstelle eine wertetabelle und zeichne das schaubild der funktion. /images/smilies/wink.gif
Hi,unzwar sitze ich hier schon Stundenlang an meine Hausaufgaben und komme einfach nicht weiter. Also die Aufgaben lautet: a=4 S(1/2) Gerechnet habe ich y= a*(x-d)²+c y= 4*(x-1)+2 y= 4*(x²-2x+1)+2 y= 4x²-8x+4+2 Ergebnis: y= 4x²-8x+6 Wie kann ich das nun in einer Parabell einzeichnen? Brauche ich dafür eine Wert Wertetablle ? Wü..
Mithilfe einer Wertetabelle doch ich weiß nicht was ich mit dem pararameter a anfangen soll. Also die aufgabe ist im grauen Kasten und die Zeichnung ist unten. Und da hätte ich noch eine Frage wie kommen die unten bei der Zeichmung auf a=2 und a=3https://i.imgur.com/ks5y1F8.jpg
hallo unsere Mathe Lehrerin hat uns zu morgen eine Hausaufgabe aufgegeben in der wir eine Wertetabelle machen müssen und einem Graphen zeichnen zu f(x)=2x² Graphen zeichnen kann ich gut nur bei der Wertetabelle brauche ich noch Hilfe ich verstehe nicht was ich da jetzt genau rechnen muss oder wie sie hat uns das nie erklärt....
Hi, meine Aufgabe lautet: Ein Spirngbrunnen besitzt zwei entgegengesetzte Wasserdrüsen.Die Flugbahn des Wassers stellt eine Parabel dar. Die Wasserdrüsen sind 50cm über dem Wasser angebracht. Der Höhepkt der Wasserflugbahn liegt bei 1,40cm höhe und 60cm von der Brunnenmitte entfernt. a) Stelle die Funktionsgleichung auf. b) Erstelle eine ..
wie zeichne diese funktion 1-3y+3y²+0,2/y schnell und einfach, wertetabelle wäre eine option, aber geht das auch schneller?
meine funktion lautet f(x)=(50t+4)e^-t dies wollte ich zeichnen hab mir diese Seite gewält: http://www.arndt-bruenner.de/mathe/java/plotter.htm und dass eingegeben: (50x+4)*exp(-x) ist das korrekt so? und unten kann man eine Wertetabelle sehen habs benutzt=der sagt dass bei 20 eine NST ist, aber dachte es gibt keine? :S
Habe 5 Aufgaben in Mathe, die erste war noch ganz leicht nur Graphen zeichnen. Bei der2.Aufgabe soll man den Zusammenhang zwischen d und dem Aussehen der Parabel erläutern, da hab ich folgendes raus: f(x)=(x-d)² Aussehen der Parabel d=1 Normalparabel 1 nach rechts d=0 Normalparabel d=-1 Normalparabel 1 nach links -> richtig ? 3.Aufgabe:..
Hier die Aufgaben: Stellen Sie eine Wertetabelle für C, S und Y auf! C= 250 C= 300 C=350 C=400 .... 650 ( geht so weiter bis 650) Y= ? Y= ? Y=? Y=? S= ? S=? S=? S=? a) Wie hoch ist das Volkseinkommen, bei dem nicht gespart wird? b) Zeichnen Sie die Konsum- und die Sparfunktion in ein Koordinatensystem ein! c) Wie hoch ist das Gleic..
Hey. Also...ich miss zu zwei Gleichungen Wertetabellen erstellen, bei einer habe ich bereits den Scheitelpunkt...f(x)=x²+6x+4, SP (-3|-5); g(x)=x-5 f(x) Wertetabelle von -6 bis 1, g(x) Wertetabelle von -5 bis 8...hab ich gemacht...doch bei f(x) kommen recht "komische " Ergebnisse raus, bzw Ergebnisse, die zu groß sind um sie einzeichnen bzw auch ke..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wertetabelle und Zeichnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!