Menu schließen

Weltausstellung



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Weltausstellung:

Informationen zum Atomium Brüssel (142 Wörter)
Überblick über die baulichen Merkmale der Galerie des Machines, diese ist untergliedert in: 1) Allgemeine Daten 2) Konstruktion 3) Innenraum (255 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Weltausstellung:

Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
können sie mir das korrigieren? DATEN UND FAKTEN STAEDTLER Mars GmbH & Co. Rechtsform : GmbH & Co. Gründung : 3. Oktober 1835 Sitz : Nürnberg, Deutschland Leitung : Axel Marx Mitarbeiter : 3300 Umsatz : ca.226 Millionen Euro Branche : Schreibwarenhersteller Website : staedtler.de ( http://www.staedtler.de/ )   WE..
Anliegen: Wenn ihr Verbesserungsvorschläge zum Inhalt habt oder Fehler sieht, könnt ihr die gerne schreiben. Aufgabe: Eine Nacherzählung zum folgendem Text in eigenen Worten und keine Aneinanderreihung von Textfragmenten schreiben. Text: In der Welt wird jedes dritte Nahrungsmittel verschwendet. Er geht in den Müll, weil er hässlich ist,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weltausstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!