Menu schließen

Welche politische Rede



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welche politische Rede:

9 Forumsbeiträge zum Thema Welche politische Rede:

Kann mir jemand sagen, welche Rede ich zum Üben für eine Klausur nehmen könnte? Es muss eine englische, politische Rede sein, die wir in der Klausur, 10. Klasse NRW analysieren müssen. Ich bin versetzungsgefährdet in Englisch. Lieben Dank.
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Hi Leute :) Ich schreibe demnächst meine erste Lk Klausur in Englisch und wir müssen eine politische Rede analysieren. Wir haben die Themen British Empire, Commonwealth und ein wenig das englische politische System durchgearbeitet. Und jetzt zu meiner Frage, gibt es vielleicht Leute die ihr Abi letztens gemacht haben oder andere die auch im LK si..
Hallo! Ich schreibe bald eine Arbeit über Redeanalysen... Es soll über eine politische Rede geschrieben werden, die in den 1990ern gehalten wurde und deren thema noch immer relativ aktuell ist... welche rede könnte drankommen und wie genau kann ich sie analysieren danke im vorab
Hallo zusammen , gibt es unter euch welche , die mal eine Geschichtsklausur über Robbespierre Rede geschrieben haben bzw. dies gut analysieren können ? Ich schreibe moegen nämlich eine Lk-Geschichtsklausur und würde dies als Übung nehmen.
Ich habe eine Ausarbeitung in Geschichte, mit folgender AUFGABE: "Setzen Sie sich kritisch mit den Hauptaussagen des Textes auseinander und erarbeiten Sie sich eine eigene Meinung zu den geäußerten Auffassungen!" QUELLE: Friedrich Nietzsche: Die Reichsgründung und der deutsche Geist (1873) Die öffentliche Meinung in Deutschland scheint e..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Hallo liebes Forum, mir wurde gerade übermittelt, dass ich folgende Zeilen des "hessischen Landboten" von Georg Büchner, zu auf folgende Punkte zu analysieren habe: Art der Quelle; Bestimmung der Quellengruppe, Ermittlung von Entstehungszeit, -ort, Verfasser, Adressat, Erklärung von Anspielungen auf bestimmte Personen, Ereignisse und bestimmte ..
.. Hallo:) Ich schreibe bald eine englisch Klausur und haben diese Themen bearbeitet: Civil Rights movement, Crime, Todesstrafe, religion und Klimawandel In der Klausur sollen wir eine politische Rede analysieren (stylistic devices) und ob sie uns beeindruckt. Des weiteren sollen wir eine Summary schreiben und einen Bezug zur Rede herstellen...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welche politische Rede zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!