Menu schließen

Weitsprung



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Leichtathletik Sport > Sportarten > Leichtathletik


1 Dokumente zum Thema Weitsprung:

Die Datei beinhaltet ein 25-minütiges Aufwärmprogramm für den Weitsprung. (307 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Weitsprung:

Sportprüfung Diszipin Mindestanforderung 100m -Sprint 13,50sek. 3000m - Lauf 12,30min. Weitsprung 4.50m 200m - Schwimmen 4,30min. Bankdrücken 75% des eigenen Körpergewichts mit fünf Wiederholungen Klimmzüge 10 des muss ich mehr als beherrschen wenn nicht sogar viel besser sein. ich mach halt normal schulsport früher joggen bei dem w..
Hallo ihr da draußen :) Ich hab mal eine Frage. Also wir hatten im September Bundesjugendspiele ( also das ganze Leichtathltik Zeugs wie Weitsprung usw. ) Vor einem Monat haben wir dann unsere Noten gesagt bekommen. Sie meinte diese sind so zustande gekommen: - jeder Lehrer muss sich an den Plan halten , es gibt da so eine Liste wo man z.B. d..
Hi leute ich wollte euch mal fragen ob ihr paar übungen für mich habt das zu der sportart "WEITSPRUNG" gehört bedanke mich schon jetzt :danke:
aaaaaaaaaaalso folgende situtation: ich bin jetzt 12. klasse (vergleichbar mit normalem gymnasium 11. klasse) und bin schon jemand der gerne sport macht. da wir nun auswählen konnten welchen sportkurs wir wählen hatte ich mich für leichtathletik entschieden. ist ja noch alles inordung. aaber nun hab ich nen neuen lehrer mit dem ich gar nicht kla..
Hey, hab ne mathe aufgabe die ich nicht lösen kann ... und ich hoffe du kannst mir dabei helfen: Beim Weitsprung beschreibt die Flugbahn eine Parabel. (die zeichnung kann ich nicht zeigen) a)Wie weit springt eine Sportlerin, wenn ihre Sprungparabel mit der Gleichung y=-0,1x²+0,4x+0,5 beschrieben werden kann ? Berechne dazu die Nullste..
Ich kann mich einfach nich entscheiden, was ich für nen Kurs von beiden mach: Entweder Leichtathletik oder Kraftsport bei beidem bin ich in bestimmten Gebieten richtig gut (bei Leichtathletik zbsp Weitsprung / bei Kraftsport Klimmzüge usw.) Kann mir jemand sagen, was in einem viertel Jahr Sport so für Schwerpunkte bei Leichtathletik bzw ..
a) Welche Bedeutung haben die Begriffe Erwartungswert und Varianz, wenn man die Leistungen von Weitspringern anhand ihrer Sprungweiten der letzten Jahre miteinander vergleicht und darauf einen Rückschluss auf zukünftige Erfolge ziehen möchte? b) Welche Rolle könnten diese Werte bei der Zusammenstellung der Weitsprungmannschaft eines Landes für d..
Wir hatten ja grad das thema Kondition da hab ich mich an die Bundesjugendspiele von vor nem monat erinnert, was warn denn so eure ergebnisse ? :) Also ich hab den 100 meter lauf(12.03 sec) weitsprung(6.08 m) und Kugelstossen(6.25kg)(11.65 m) gewählt
Hi Unser Sportlehrer hat gesagt wir machen nächste Sportstunde (Freitag) Weitsprung. Und wir sollen uns schonmal darauf einstellen... Wie kann man sich auf Weitsprung vorbereiten? Hat einer von euch eine Idee? Ich kann ja schlecht zum nächste Sandkasten gehen und da reinspringen^^ thx Dose
Bei den Bundesjugendspielen erzielten die Neuntklässler beim Weitsprung folgende Weiten: Weite in cm Schüler 200-249 24 250-299 20 300-349 38 350-399 42 400-449 6 450-499 15 500-549 4 550-599 1 a) Wie weit sprang der durchschnittliche Schüler? b) Welche Weite erzielte der typische Schüler? c) Bestimme den Zentralwert! (Kann mir jemand helfen? D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weitsprung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!