Menu schließen

Waterloo



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Waterloo:

Referat in Geschichte: Wer war Napoleon, woher kam er, was hat er getan? Es handelt von einem machtergreifenden Kaiser, einem Tyrann und doch Befreier und Held. Selbst Adolf Hitler übernahm manche seiner Strategien. Aber scheiterte an dem selben Fehler, wie Napoleon in Russland. (Geschichte, ) (662 Wörter)
Die wichtigsten Daten zum Leben Napolèons (747 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Waterloo:

hi, ich muss etwas über die außen politik von Napoleon schreiben und wollt fragen wie mein text geworden ist. Sollte ich was weglassen oder noch etwas hinzufügen es? Es sollte so lang sein wie ein 10 min vortrag. Danke im vorraus Der 2. Koalitionskrieg verursachte das Frankreich außenpolitisch schwach geworden war und musste dadurch seine Errun..
Aufgabe: 1.) Lies die beiden Texte Q1 und Q2. Unterstreiche mit grün diejenigen Begriffe, die die Autoren den Code Civil betreffend als positiv bewerten. Unterstreiche mit rot was die Autoren am Code Civil kritisieren. 2.) Trage die rot und grün markierten Begriffe stichpunktartig in die Tabelle ein. 3.) Worin unterscheidet sich Napoleons Auss..
könnte mir das eventuell bitte jmd übersetzen? ind französisch mache morgen ein end-noten-entscheidendes referat drüber.... das wäre extrem freundlich von euch, bitte helft mir, ich bin ne NUll in französisch!^^ MfG das ist es hier: Am 2. April 1810 heiratete Napoleon Marie - Luise von Österreich. Sie gebar Napoleons einzigen Sohn, Na..
Heyy liebeee leute! Ich habe wunderschöne hausaufgaben in französisch bekommen.. bin mir aber nich sicher ob dies grammatikalisch und auch inhaltlich korrekt ist... der erste teil des satzes also der si-teil wurde mir vorgegeben, ich musste dann weiterschreiben ... könnt ihr mir sagen ob das korrekt ist? danke schonmal im vorraus eure nicii (..
Hast du eine Frage zu Napoleon? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Wähle eines der folgenden Zitate Wellingtons aus und beziehe Stellung! " Das größte unglück ist eine verlorene Schlacht, das zweitgrößte eine gewonnene"
Hi leute! kann mir jemand von euch sagen, woher ich ganz schnell und kostenlos und ohne anmeldung lieder von abba herbekomme? ich brauche: dancing queen, knowing me knowing you, take a chance on me, mamma mia, lay all your love on me, super trouper, fernando, voulez vous, gimme gimme gimme a man after midnight, does your mother know, one of us, the..
Hallo zusammen, ich nochmal. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mein Referat nun nochmals geschrieben und wäre froh, wenn ihr mir erneut eure Meinung mitteilen könntet: ---------------------------------------------- "Napoleon war der erste Europäer" Eine kritische Würdigung Napoleon stand am Anfang von einem Europa, welches er gewaltsam..
Ich bitte euch, einmal einen Blick darauf zu werfen. Grammatik ist sicher verbesserungswürdig, vor allem Passiv, Zeitformen usw....Ich DANKE euch! Ø Le mot Révolution signifie le bouleversement et la conflagration Ø le but d’une Révolution est de changer les conditions prédominantes Ø débute en 1789 avec la réunion des États généraux et ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Waterloo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!