Menu schließen

Was tun wenn ich schwanger bin



98 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 98 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was tun wenn ich schwanger bin:

98 Forumsbeiträge zum Thema Was tun wenn ich schwanger bin:

Hallöle ihr Lieben. ich hab da nen Problem: Seit ich 14 bin, habe ich bis heute das gleiche Essverhalten: in der Schule morgens sehr viel, wenn überhaupt was zum Mittag, und abends nix mehr. Das is auch so, seitdem ich alleine wohne, nur noch unregelmäßiger^^. Ich ernähr mich glaub einigermaßen normal, mal was mit vieeeeel Fett und Zucker, abe..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
nach den Herbstferien schreibe ich eine Deutscharbeit über das Thema Satire. Wir dürfen uns aussuchen, ob wir eine Satire analysieren oder selbst eine zu einem vorgegebenem Thema schreiben. Ich habe mir überlegt, selbst eine Satire zu schreiben & würde gerne Meinungen hören, wie ihr sie findet. meine Satire handelt vom Thema Schule bzw Lehrer ..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Ich hab mal eine Frage an euch! Speziel an die Jungs... Was würdet ihr machen, wenn eure Freundin schwanger wäre? Also so im Alter von 14-16? Würdet ihr sie unterstützen oder etwas anderes machen? *bye* Lilli
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
heii ich hab da mal ne frage.. ich weiß es hört sich blöd an aber ich meins ernst! was wäre wenn eine frau im schwimmbad (wasser) ist und sich neben ihr ein mann selbstbefriedigt und sein sperma ins wasser kommt kann sie dann schwanger werden? mfg
Ich hab da so ein problem meine ellis erlauben mir nicht am freitag bei einem Jungen zu pennen den sie nicht kennen und es gibt auch keine möglichkeit das die sich noch kennen lernen könnten... Mit welchen argumenten könnte ich sie überreden habt ihr vllt ein paar tipps? Sie meint ich wäre noch zu Jung und könnte ja schwanger werden aber wir ..
hey leute... also ich hab da n echtes problem und es macht mich so fertig... ichj war zwei wochen im urlaub und ahbe dort einen Jungen kennengelernt, mit dem ich dann für die ferien etwas angefangen habe... ich wollte einfach nur ein bisschen spaß habe, aber für ihn hieß das anscheinend mehr. an dem tag an dem er gefahren ist, wollten wir morgens..
Also ich mache mir in letzter Zeit ziemlich Sorgen wenn es um mein Gewicht geht. Habe seit Anfang Februar 5kg zugenommen. Ich mache zwar nach wie vor Sport, aber ich esse ununterbrochen. Ich denke wirklich NUR ans Essen: Was esse ich als nächstes, etc etc? Und dann denk ich mir ständig: DU DARFST DAS NICHT ESSEN, ES MACHT DICK! und dann esse ich es..
Hey leute! denlt jetzt bitte nichts falsches, ich habe keinen sex mit meiner mutter, sondern ein problem, das mich ziemlich nervt. angenommen ich würde jetzt meiner mutter sagen, dass ich keine jungfrau mehr bin, würde sie sich bestimmt tierisch aufregen, oder, wenn sie es durch zufall mitbekommen würde! sie denkt doch tatsächlich, dass man vom küs..
hey ihr! ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich habe folgende frage: kann ein mädchen, wenn sie mit ihrem freund im meer rummacht schwanger werden? zb. wenn er ihren intimbereich berührt und trotz des wassers irgendwie spermien an seinem finger hat. keine ahnung ob das überhaupt so sein kann... naja bitte nehmt diese frage ernst, das ist echt wich..
hey ladys ! ne freundin von mir schiebt immer voll die filme, wenn sie sex hatte, dass sie schwanger ist! die nimmt net die pille, aba schläft mit ihrem freund (mit gummi)! wie kann ich der helfen? sie meint, sie hat angst, dass das sperma übers gummi überläuft!^^ hiiiiiiiilfe!
Hallo liebe Leute, nun habe ich etwas Angst, dass meine Freundin schwanger geworden ist. Habe die letzte Nächte auch schlecht geschlafen. Also: Das letzte mal GV hatten wir vor ca. 4 Wochen. Wobei bei einmal evt. Spermin von meiner Hand in ihrem Intimbereich gelangen könnte und einmal kam bei ihr eine weisse dickflüssige Flüßigkeit raus. Wob..
Wen ihr bzw eure Freundin Schwanger ist, würdet ihr das Kind wollen, oder nicht? Und wenn nicht, warum nicht? Mal abgesehen von der Finanzielen seite usw.
Also ich hab mal ne Frage.. Ich will morgen zum Frauenarzt also die erste richtige Untersuchung .. Könnte er sofort sehen wenn ich schwanger wäre oder müsste er zuerst ein Ultraschallbild machen..? .. Reicht auch der Abstrich?
Ich habe freitag meine pille um 20 uhr abends genommen und dann samstag um 6uhr morgens das erste mal gebrochen. Dann den tag über noch weitere 6 mal . Aber ich hatte die pille ja mehr als 4 stunden im körper. Also müsste der empfängnisschutz ja laut pb noch gegeben sein. Dann habe ich abends um 21 uhr meine pille genommen und die nacht durchgeschl..
also, ich hab jetzt seit ca. 2-3 tagen brustwarzenschmerzen wenn man sie berührt also etwas fester drückt tun sie weh. wusste nicht was das ist und hab mal im internet nachgeguckt. und da kamen dann so sachen wie : brustwarzenschmerzen zeichen für schwangerschaft... kann das sein? ich verhüte mit nem verhütungsstäbchen (implanon). ich angeblich noc..
Puh, also....jaaa okaay Ich habe seid fast 2 Monaten meine Regel nicht mehr,sonst hatte ich sie imer regelmäßig und pünktlich. (Nehme die Pille nicht) Naja und nu hat mein Freund letzten oder besser gesagt so jaaa naaajaaa an meinen nippeln gesaugt xD*peinlich* und dann kam da was weisses raus. Er meinte das wäre Milch (?) Aber,wir Milch n..
was hab ich wieder für ne scheiße gebaut!?! also gestern abend war ich an den Saarwiesen (sind halt Wiesen an der Saar^^). mit meiner besten Freundin und meiner 13jährigen Austauschschülerin. Da hab ich mich mit nem Typen, der im "Saarwiesen Party Team" ist getroffen. Den ich nur aus dem Internet kannte! Ich hab ziemlich viel getrunken, vorallem W..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was tun wenn ich schwanger bin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!