Menu schließen

Was ist Unglücklich verliebt



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was ist Unglücklich verliebt:

12 Forumsbeiträge zum Thema Was ist Unglücklich verliebt:

Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Also mir is folgendes passiert und nu bin ich echt mega unglücklich und weiß nicht was ich tun soll: Also ich hab da n Typen kennengelernt, is schon n bissi länger her und naja wir ham uns echt super verstanden und ich mag ihn auch ziemlich gern, naja ich denk halt ich bin verliebt in ihn, Ich glaub letzte Woche war das, da hab ich ihm das auch ..
Siddhartha ist eine Erzählung von Hermann Hesse aus dem Jahr 1922. Siddhartha, die Hauptfigur, auch bekannt als Buddha, lebte vor 2500 Jahren in Indien und erschien in dem Buch als "Gotama". Hermann Hesse erschaff einen zweiten fiktiven Buddha. Siddhartha ist Sohn eines Brahmanen. Er fällt durch seine eigene Art besonders auf. Alle um Siddhartha ..
Hallo habe eine Gedichtinterpretation geschrieben und hätte gern gewusst ob diese so gut ist!Das Ende fehlt mir allerdings noch.Weiß noch nicht genau was ich da noch schreiben soll. Das Gedicht . „Im Traum sah ich die Geliebte“ stammt aus dem „Buch der Lieder“ Die Heimkehr und wurde 1823-1824 von Heinrich Heine geschr..
Hey Leute, bin etwas unglücklich vermisse meinen Schatz sooo...habt ihr nicht ein paar schöne liebeslieder.....!(= Was hört ihr so wenn ihr verliebt seid ?
Ich bin total am ende. Ich bin total verliebt in einen süßen Jungen. Ich habe mich auch einmal mit ihm getroffen vor 2 Wochen und wir haben uns da geküsst. Es war einfach wunderschön. er ist einfach mal mein traumboy... Aber da ich so glücklich war,habe ich es natürlich meinen wichtigsten freunden erzählt und einer hat das anscheind weitererzählt....
Hey, ich bin zur Zeit in einem Mädel verliebt. Indirekt habe ich ihr das auch schon erzählt. Sie meinte halt, dass ich halt etwas warten soll. Irgendwie wird es von Tag zu Tag schwieriger. Bin öfters traurig und fange manchmal an zu weinen. Bin ich unglücklich verliebt? Danke im Vorraus.
ich kenne seit einiger zeit einen typen...der is 19 und sieht sehr gut aus..hat auch ne freundin die extrem gut aussieht, aber n bisschen scheinheilig is und irgentwie zickig...naja. ich habe mich jedenfalls total in ihn verguckt...seit dem ersten tag. kannte ihn schon von nem foto, allein als ich das gesehn hab..hui. es is nich so das typische ges..
hey ihr, ich bruache unbedingt eure Hilfe es ist echt wichtig! Also es geht um einen Jungen (19) ich selber bin 16....ER wohnt eine Straße weiter als ich und wir kennen uns eigentlcih immer schon aber hatten nie wirklich viel miteinander zu tun...Aber jetzt seit ca einem jahr chatten wir regelmaßig bei icq udn wir erzählen uns alles und verstehen u..
Hallo liebe Community! Ich werde Euch nun eine relativ lange Geschichte erzähle und ich hoffe, dass Ihr Euch die Geschichte durchlest und mir vielleicht helfen könntet.. Wie der Titel schon sagt, bin ich unglücklich in ein Mädchen verliebt. Und das nun geschlagene 4 Jahre. In der Zwischenzeit hatten wir (so in etwa ein Jahr, vielleicht auch e..
hey leute heut in deutsch ( wir lesen grad effi briest) sind wir ein wenig vom thema abgekommen folgender fall: ein mann hat seit einigen jehren eine frau vllt ein kind die frau liebt er aber irgendwie ist es mit ihr langweilig sie enteuscht ihn..... jetzt lernt er ne frau kennen in die er sich verliebt bei ihr fühlt er sich gut und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was Unglücklich verliebt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!