Menu schließen

Wahrscheinlichkeitsrechnung Treffer und Wahrscheinlichkeit



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung Treffer und Wahrscheinlichkeit:

4 Forumsbeiträge zum Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung Treffer und Wahrscheinlichkeit:

Hab ne Frage zu einer Aufgabe: Bei einem Glücksrad mit 5 gleichen Sektoren , wird nach dem Drehen im Stillstand durch einen Pfeil angezeigt, ob man einen Treffer ( 1 ) oder eine Niete (0 ) erzielt hat. Glücksrad wird 10 mal gedreht. Es gibt im Sektor 2mal die 1 und 3 mal die 0. Frage: Mit welcher Wahrscheinlichkeit erhält man 5 treffer? Mit w..
Hallo,ich habe eine Frage zur Wahrscheinlichkeitsrechnung.    Die Aufgabe lautet so:  Ein Zufallsversuch mit Trefferwahrscheinlichkeit  p=1 /4  soll n=20-mal wiederholt werden. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit,dass man -min.  4  und höchstens 6 Treffer erhält?
Ich versuche die ganze Zeit die Aufgabe zu lösen aber ich komme nie auf die Lösung ? Die Lösung ist (94.53 %) Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit bei 10 Schüssen mindestens drei Treffer zu landen, wenn die Trefferwahrscheinlichkeit 50 % beträgt?
Hallo, ich brauch Hilfe bei folgender Frage: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit im Lotto (also 6 aus 49) gar keinen Treffer zu landen? Sechs Richtige sind einfach zu rechnen, das sind 49 über 6 also 49!/(6!*(49-6)!), aber null Treffer, das wären ja 49 über 0, und das ist 1 und sicher Quatsch. Ich weiß gar nicht, wie ich da ran gehen soll. Muss ic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahrscheinlichkeitsrechnung Treffer und Wahrscheinlichkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!