Menu schließen

Wahrscheinlichkeits rechnung



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahrscheinlichkeits rechnung:

7 Forumsbeiträge zum Thema Wahrscheinlichkeits rechnung:

 hier bei geht es um eine Aufgabe die sich mit der wahrscheinlichkeits Rechnung umfasst und wollte fragen wieso man bei der einen Aufgabe mit zurücklegen die wahrscheinlichkeit mal 2 genommen wird siehe Aufgabe 1 (4/7)^2 x (3/7)^2 und bei der 2. Aufgabe P(GG)= (3/5) x (3x5) ohne mal 2 ? Aufgabe In einer Urne liegen 7 Buchstaben, viermal das ..
Ich schreibe demnächst eine wichtige Mathe Schulaufhabe.. Ich habe eine Frage zur Wahrscheinlichkeitsverteilung. Die Aufgabe lautet: Drei Münzen werden gleichzeitig geworfen. Gib die Wahrscheinlichkeitsfunktion folgender Zufallsgrößen an, wenn die Münzen ideal sind: X: Anzahl der Wappen Y: Produkt aus Anzahl der Wappen und Anzahl der Z..
also es geht um Kondome. bei einem Test ist eine Marke mit mangelhaft bewertet worde, da von 200 Kondomen 11 geplatzt sind. nun verlangt die Firma einen Nachtest, da nach ihren eig stichpunktartigen Test nur 1,5% der Kondome platzten. Die Lösung dazu ist: Wir führen einen einseitigen Hypothesentest durch. Nullhypothese: p=0,015; Alternativhyp..
hier mal ein lustiger Beitrag den ich bei surfen aufgefangen habe :> Metal vs. Hip Hop Oder: Die Frage wer mit wem in den Ring steigen würde. Habt ihr Euch nicht auch schon mal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstud..
bei einer produktion von tongefäßen hat man erfahrungsgemäß 20% ausschuss. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Herstellung von vier gefäßen drei bzw zwei brauchbar sind?! würde gerne auch die letzte aufgabe die wir aufhaben komplett haben also bitte helft mir!
Hallo ich habe da mal eine Frage. Undzwar wie kann ich berechnen das z.B. wie oft ich mit einem Würfel, Würfel muss um zu 80 PROZENT mindestens eine 6 zu würfeln ? Vielen dank schonmal :-)
Hallo, ich komme bei diesen zwei Aufgaben nicht weiter. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke! 1. Ein Mitarbeiter erhält 18% Rabatt auf alle Artikel seines Betriebes. Beim Kauf von neuen Schuhen muss er 25 € weniger bezahlen.Wie viel hätte er ohne Rabatt zahlen müssen? Ich hab hier glaub ich einen Denkfehler drin: Ich nehme mal an, die 2..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahrscheinlichkeits rechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!