Menu schließen

Vogelgrippe



16 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Tiere als Krankheitsüberträger Biologie > Tiere (Zoologie) > Tiere als Krankheitsüberträger


2 Dokumente zum Thema Vogelgrippe:

Kurzrefeat im Fach Deutsch über die Vogelgrippe (mit Bildern). Gliederung: 1. Übertragung 2. Symptome 3. Gefährdete Tiere und ihre Vernichtungen 4. Weltweite Ausbreitung der Vogelgrippe 5. Infektionsschutz für Menschen (Deutsch, ) (269 Wörter)
Ausführliches Referat über die Vogelgrippe und ihre Auswirkungen (2004) - Was ist die Vogelgrippe? - Wo ist die Vogelgrippe ausgebrochen? - Wie überträgt sich der Virus? Wie kann eine Epidemie in Vogelbeständen eingedämmt werden? - Warum ist dieser Virus so gefährlich? - Gibt es einen Impfstoff oder wirksame Medikamente gegen die Vogelgrippe? - Welche (Wirtschaftlichen-) Folgen hat die Vogelgrippe? (701 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Vogelgrippe:

hey leute! muss für die schule ne umfrage starten und weil ich bei diesem wetter keinen bock hab auf die straße zu gehen, frag ich euch: 1) hast du angst vor der vogelgrippe? warum/warum nicht? 2) hast du dir (oder die eltern) schon dieses besagte medikament tamiflu besorgt? 3) glaubst du, dass der staat genügend vorkehrungen trifft? danke im vo..
http://www.klabusterbeere.net/archiv/2006/01/22/vogelgrippe-der-horror-beginnt/ Bitte eure Meinung ist des Witzig?
hi, ich muss bis montag ein paar fragen zur vogelgrippe beantworten...vielleicht hatte ja jemand von euch das schon in bio durch und kann mir helfen? muss folgende fragen beantworten: 1.: Wann trat die vogelgrippe in der vergangenheit auf? 2.:Warum beobachtet die Who die vogelgrippe so genau? 3.:Welche symptome weisen infizierte vögel auf? 4...
Kann man die Vogelgrippe mit der Pest vergleichen? Was haltet ihr davon? Meint ihr das Panik berechtigt ist?
Hi habt ihr in letzter zeit nochmal was von der vogelgrippe gehört? weil ich hör nix mehr davon und ich find das komisch... da wurde so ein terror gemacht und jetzt hört man nix mehr davon.....
6_
Meint ihr die WM findet statt ( in Nachrichten wurde nämlich gesagt, dass sie vll wegen Vogelgrippe nicht stattfidnet) bussi chicka4life
Die Schweinegrippe-, Milzbrand-, Vogelgrippe- und BSE- Viren, wurden beabsichtigt gezüchtet und dienen dem Staat als biologische Waffe.
Ich weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber in den letzten Jahren war in der Welt sehr viel Tod und Terror ... -> World Trade Center (10. 000 Tote) -> Tsunami (300. 000 Tote) -> New Orleans (10. 000 Tote) -> Erdbeben in der Türkei, Iran, Irak (200. 000 Tote) -> Vogelgrippe (Zahl wächst ...) Und besoders die Vogelgrippe wird sich n..
Hey leutzz würde mich rießig freuen,. wenn ihr mir so schnell wie möglich diesen text richtig auf englisch übersetzten könnt aber bitte net im internet weils da meistens falsch wird danke schonmal im vorasu! Hier der Text: Ein Jahr nach Sars wächst eine neue Bedrohung: Eine aggressive Unterform des Vogelgrippevirus hat die Speziesbarriere durchbro..
hey zusammen schreibe gerade in der schule an einem aufsatz über die vogelgrippe... aber irgendwie finde ich nun nirgends etwas brauchbares darüber, ob die vogelgrippe von mensch zu mensch übertragbar ist.. vielleicht weiss das jemand von euch=)? danke!
Hey!ich muss für meinen Leistungskurs Sozi ein Referat über ein aktuelles politisches Thema machen,ich habe mir das Thema Vogelgrippe ausgesucht.Habt ihr Ideen,was ich da alles reinbringen kann,und was wisst ihr über das Thema... danke schonmal,für eure Antworten LG fsista
Könnt ihr mir Vielleicht helfen, Ich muss meine GFS (Gleichwertige Feststellung von Schülerleistung) in Bio über die Vogelgrippe halten und find einfch keine guten Pages vielleicht habt ihr ein paar gute Liks ...... TAHNKS
hallo, brauche ein Video ca. 10-15 min über die Vogelgrippe! Am besten eine Dokumentation! Bitte postet den Link, bin gleich im Bett! g8 Thx!
Wie kann ich am besten eine Rede über Vogelgrippe schreiben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vogelgrippe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!