Menu schließen

Vielleicht schon mal durchgenommen



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vielleicht schon mal durchgenommen:

15 Forumsbeiträge zum Thema Vielleicht schon mal durchgenommen:

Halli Hallo Ich schreibe morgen eine Klausur über Barock bzw. Romantik. Wir haben hautsächlich Hoffmannswaldau und Opitz (Barock) und Heine, Brentano und Eichendorff (Romantik) durchgenommen. Wir haben im Unterricht leider nie wirklich besprochen wie man ein guten Gedichtvergleich schreibt. Habt ihr ein paar Tipps für den Aufbau und worauf man b..
Hey leute!brauch mal eure Hilfe.Muss dieses Buch durchlesen, weil wir das bald durchnehmen und naja kann franze nich besonders.Vielleicht ist ja einer dabei der das buch in der Schule durchgenommen hat und mir viell mal sagen kann worums überhaupt geht oder mir hilfreiche seiten schicken könnte. Hab schon im inet geguckt aber hab da nichts brauchba..
Die Ringparabel - Ideengeschichtlicher Hintergrund Baustein 3 Arbeitsblatt 8 Hey Leute, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.... bin nämlich schon am verzweifeln..-.- Haben diese Arbeitsblatt bekommen mit dem Arbeitsauftrag : Erläutern Sie, in welcher Weise die in den Zitaten und Textauszügen geäußerten Gedanken Bezüge zur Ringparabel aufw..
Kann mir vielleicht jemand erklären was Todesbilder aus dem Religions-/Ethikunttericht sind? Entweder das haben wir noch nicht im unterricht durchgenommen oder ich bin grad total daneben? ;D Genaue Aufgabenstellung: Benennt Todesbilder aus dem Religions-/ Ethikunterricht. Danke schon mal :D Lg
Vielleicht hat der eine oder andere ja die Kurzgeschichte auch durchgenommen! Hier die fragen: Liz`s decision : a) What dou you get to know about Liz? Explain her decision. b) Describe how her decision affects Bagnall . Danke schonmal im vorraus
Abend! Von euch hat nich zufällig jemand mal aus dem SUPERMEGAOBERAFFENGEILEN^^ - Roman "Faust" die seiten: 89-94 ( das is die gartenszene) analysiert bzw. sonst irgendwie in der schule bearbeitet? Hat jemand vielleicht wenigstens stichpunkte dazu? Ich wär sehr dankbar für jede Hilfe! Damit wär mir sehr geholfen. Danke!
hallo! Ich schreibe am Freitag eine Englischarbeit und da muss ich ein Essay zum Thema Todesstrafe schreiben. Aber ich habe leider absolut keine Ahnung wie man das schreiben könnte. Darum wollt ich ragen, ob vielleicht jemand so ein Essay hat und es hier reinstellen könnte... Wir haben das nämlich auch nicht richtig durchgenommen mit dem Essay ..
....der mir weitehelfen könnte und zwar muss ich das Gespräch von Teiresias und Ödipus (aus König Ödipus, Sophokles) analysieren. Vielleicht hat das hier ja schon jemand im Unterricht durchgenommen und kann mir weiterhelfen... Vielen lieben Dank im Voraus MfG *Bmf*
Hey Leute, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.... bin nämlich schon am verzweifeln..-.- Haben diese Arbeitsblatt bekommen mit dem Arbeitsauftrag : Erläutern Sie, in welcher Weise die in den Zitaten und Textauszügen geäußerten Gedanken Bezüge zur Ringparabel aufweisen. Vielleicht hatte ja jemand mal dieses Blatt durchgenommen und kann mir ..
Hey ihr, hat jemand eine Zusammenfassung zu Gandhi, und zu der Geschichte Indiens? Ich schreibe am Mittwoch Vorabi-Klausur. Hab schon im Internet gesucht, aber nichts tolles gefunden. Vielleicht hat ja jemand das Thema schon durchgenommen und kann mir was schicken?!? Wäre super..dankeschöööön...tschauii
Hallo , sag mal hattet ihr schonmal das Buch der "Chronist der Winde" von Henning Mankell in Deutsch durchgenommen? Und eine Klausur drüber geschrieben? Könnt ihr mir vielleicht Informationsmaterial geben =P dankeee ;)
Hallo, wollte euch mal ernst fragen, was ihr von dem Beitritt der Türkei in die Eu haltet. Vielleicht habt ihr ja schon etwas ähnliches in der Schule durchgenommen und könnt mir vielleicht freundlicher Weise Pro und Contra Argumente schreiben. Ist sehr wichtig, da wir den Vortrag morgen halten müssen! Danke schonmal im vorraus!
Hallöchen da draußen, Ich hab hier meine Ernährungslehre-Hausi liegen & versteh nurBahnhof, weil wir das noch nich wirklich durchgenommen ham... also eigentlich gar nicht -.- Vielleicht hat ja rein zufällig jemand n Link zu Frage 1 oder so.. Irgendwie peil ich grad nich so wie ich mir das vorstellen muss oO 1. stellen sie den weg eines thyr..
Ich suche ein paar aufgaben die man mit exel erfüllen muss vielleicht aus dem informatik unterricht oder so. Ich habe in Wirtschaftsinformatik erst Word durchgenommen und da aufgaben zu gemacht und dann eine Klausur geschrieben und jetzt eben Exel und ich hätte gerne ein paar Aufgaben zum Üben. Hat von euch jemand vielleicht welche? Im internet..
ich muss in drei wochen die kurzgeschichte "scherbengericht" von christiane neudecker im deutschunterricht vorstellen! ich habe echt richtige probleme diese geschichte zu verstehen! hat jemand die geschichte vielleicht schon mal im unterricht durchgenommen und besprochen?! im vortrag muss vorkommen: personen und ihre Beziehung, Ort, Zeit, H..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vielleicht schon mal durchgenommen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!