Menu schließen

Video schicken



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Video schicken:

18 Forumsbeiträge zum Thema Video schicken:

In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Hallo, ich muss ein Englisch "Kurzvortrag" halten. Ich habe meinen Text schon geschrieben und brauche eure Hilfe, ob die Grammatik auch stimmt. Da sind auch 2-3 Deutsche Sätze und ich wusste nicht wie ich es Übersetzen soll. Mein Englisch ist auch grad nicht das beste. Könnt ihr mir vielleicht ein Lösungsvorschlag geben? Thema: Skandal Video Mohamm..
Kennt ihr euch zufällig mit der Schule um 1920 aus? Gab es da auch schon Schulpflicht? Wie lang musste man zur Schule gehen? Was hatten die Schüler für Arbeitsmaterialien? Wie war das Verhältnis in der Klasse? War das die Zeit, in der Schüler aus mehreren Unterrichtsjahren zusammen unterrichtet wurden? Wie sah ein normaler Schultag aus? .....
ich hab z.B schon das beispiel von michael jordan der mal eine gegner ins ohr gebissen hat oder jan ulrich und doping ich find aber nicht wirklich ein beispiel für fairness kennt vielleicht jemand eins oder kann mir jemand ein link oder ein video wo man das sieht schicken danke:D
Hallo zusammen , könnt ihr mir gute videolinks schicken über : 1.) 1815 bis revolution 48/49 2.) revolution 48/49 bis reichsgründung 71 Alternative : gute textelinks , die diese Spanne einfach erklären. Ich bitte um schnelle Antwort , da es sehr wichtig für mich ist.
Hallo! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem unkomplizierten, kostenlosen youtube video converter. Kennt jemand von euch einen solchen converter und kann mir den Link zur downloadseite schicken? Wäre echt super lieb. Grüße Maia
Hat jemand von euch ne Seite wo man das Lied ohne Gesang kostenlos runetrladen kann? Oder hat jemand das Lied (ohne Gesang) und kann es mir schicken? Ist für meine Musikhausaufgabe, einen neuen Songtext zu erfinden. Das hab ich schon geamcht, jetzt brauch ich nur noch das Lied ohne Gesang. Oder weiss jemand wie man den Gesang aus dem Lied schn..
hey Leute, hab am Freitag ein Englisch Referat über das Thema "New York Times Square Bombenanschlag" ich hab den Text schon auf Deutsch vorgeschrieben und muss den jetzt übersetzen, und genau das fällt mir sehr schwer... wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet... der text ist etwas länger geworden, sry... ich würde mich sehr freuen, wenn..
Hi könnte einer mir bitte dieses Video aufzeichnen http://www.myvideo.de/watch/103177 Aber nur das Video Bitte Bitte ich brauche das unbedingt könnt ihr mir es dann schicken das ich es mit Windows Movie Maker Öffnen kann. ICQ: 192-459-381 MSN: bronx_14@hotmail.de
oh gott, das hab ich grad gefunden: Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handeln! Im Dezember 2007 hat die Bundesregierung einen Gesetzentwurf verabschiedet, der vorsieht, Computer- und Videospiele mit "besonders gewalthaltigen Szenen" automatisch zu verbieten. Das Gesetz soll vom Bundestag bis zum Sommer..
Ich habe ein Video gedrehtund meiner Kollegin gschickt sie war voll begeisteret und sagte ich sölle doch den ganzen Film ihr schicken, weil der Trailer doch sehr gelungen sei Jetzt aber dachte ich möchte gerne ihren Gesichtsausdruck anschauen wenn si das video anschaut, wie mache ich es ihr auf charmante art und weise klar das sie das video erst..
Hey, Ich spiele Akustik Gitarre ... Habe auch schon Chords für das Lied aber ich bekomm die Schlagtechnik nicht getade gebacken .. Kann mir die i.wer sagen oder vlt ein Video schicken ? Danke schön schonmal
ich such en shönes video/bild/gedicht das ich leuten die ich gern hab zu weihnachten schicken kann!?
Kann mir jemand dazu LInks/Videos zu den "Aufbau" schicken? Wo es gut erklärt wird
Guten Abend, kann mir jemand dazu gute Links schicken. Was das ist? Was passiert im gehirn usw Gibt es dazu ein Video? (bitte keine wikepedia Lnks)
Ein User stellte diese Frage: Antwort von Shukrullo | heute - 06:27 Entschuldigung, können Sie noch einige Fragen oder Erklärung über das Thema "Kinder müssen spielen" schicken? Letzte Fragen habe ich nicht so gut verstanden. Er bezieht sich auf diesen Fragenkatalog aus https://e-hausaufgaben.de/Thema-213228-Wachsende-Megastaedte-Texte..
Wie am ersten April (;)) angekündigt kriegen wird bald eine Videfunktion. Funktionell ist sie schon ziemlich weit gediegen vor ein paar Tagen wurde der Cache fertig. Was derzeit drin ist (und auch für den End-User relevant ist): -Favoritenfunktion -Übersicht über die von einem User eingstellten Videos -Kommentarfunktion zu den Videos -Vi..
hallo meine freundin hat bald ihren 18ten. sie hat vertrag , aber so blond wie sie ist natürlich ein "schickes" htc 7 trophy ausgesucht, was von windows ist und nicht apps wie whats app untersützt. nun will ich max 150euro ausgeben um ihr den wunsch zu erfüllen mit mir via whats app schreiben zu können, bilder schicken, videos etc habt ihr vor..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Video schicken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!