Menu schließen

Versteck der Fam. Frank



12 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Versteck der Fam. Frank:

Hausaufsatz über Anne Frank. Was ist sie für ein Mädchen? Was denkt sie und was fühlt sie? Was war ihr Schicksal? Mit eigener Meinung am Ende! (608 Wörter)
Die Geschichte des Tagebuches wird erzählt, das nach Kriegsende und der Befreiung aus dem KZ von Annes Vater herausgegeben wurde. Annes Leben und das ihrer Familie und der andern Verstecker wird genauestens geschildert mit all den Schwierigkeiten. (1497 Wörter)
Eine sehr ausführliche Biographie von Anne Frank. Fast schon eine Art Lebenslauf. (1684 Wörter)
Eine kurze Biographie von Anne Frank und ihrem Leben, Zusammengefasst mit vielen wichtigen Ereignissen vom Aufwachsen in Deutschland bis zum Umzug nach Amsterdam. Die Zeit während des Untertauchens ist nur sehr kurz wiedergegeben (Alltag). Weiterhin beschrieben der fortlaufende Werdegang nach der Entdeckung des Verstecks durch die Nazis. (234 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Versteck der Fam. Frank:

hallo hab wichitge fragen über anne frank vielleicht kann jemand die beantworten der das buch gelesen hat..... Wo kam sie her, was hat sie in der Kindheit gemacht , wie war das Leben im Hinterhaus- Versteck, wie wurden sie entdeckt, was passierte danach mit ihr und der Familie? danke...
Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
Gibt es vielleicht eine Tabelle dazu mit Namen, Pseudonymen; geboren; was aus ihnen geworden ist.?! Wäre sehr Nice.
meine damen und herren, ich präsentiere ihnen nun ein teil der gfs meiner kleinen schwester... bitte lest mal korrektur...und biddööö nich spammen, ihr habt ja den anderen thread dazu ;) danke mfg meta Während Janna-Berta in der Schule ist wird der ABC-Alarm ausgelöst und alle Schüler werden sofort nach Hause geschickt. Janna-Berta wird von ..
http://blog.bugie.de/ Offener Brief an CDU- und SPD-Wähler 19. Juni 2009 Bisher habe ich diesen Blog frei von politischen Themen gehalten. Diesen Brief, den ich per E-Mail an meine Bekannten geschickt habe, möchte ich aber auch hier veröffentlichen: Liebe CDU-Wähler, liebe SPD-Wähler, am gestrigen Donnerstag, den 18. Juni 2009 haben e..
hab 2 fragen zur anne frank 1. wann starb margot frank (die schwester)& die mutter edith frank? 2. wer hat die familie frank und die anderen die sich im hinterhaus versteckten nochma verraten? hab keine zeit die informationen dazu rauszusuchen, wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet =) danke schön!
Hey, ich soll eine hausarbeit über die resistance machen.Mein französisch ist nicht sehr gut-eher schrecklich.Und ich bräuchte eure Hilfe.Habe euch den Text auf deustch auch noch mal hingeschrieben ,weil man wahrscheinlich allein von dem Französischen text nicht weiterkommen würde danke schonmal Die Resistance galt im zweitem Weltkri..
 Wer on den Personen im Versteck war ein Analphabet?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Versteck Fam. Frank zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!