Menu schließen

Das Tagebuch der Anne Frank: Ein Analphabet im Versteck ?

Frage: Das Tagebuch der Anne Frank: Ein Analphabet im Versteck ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 28
1
 Wer on den Personen im Versteck war ein Analphabet?
Frage von AnglestarVerena | am 16.05.2015 - 11:27


Autor
Beiträge 36851
1773
Antwort von matata | 16.05.2015 - 14:36
Woraus schliesst du oder weisst du, dass es das überhaupt gab? Ich kenne das Buch ziemlich gut und auch die Personen darin, aber mir ist das ganz neu.


http://annefrank.org/de/Anne-Frank/Alle-Personen/
----> letzter Abschnitt Alle Personen

Hier werden alle Personen ausführlich beschrieben, vieles wird erwähnt, was erst später im Zuge von Recherchen über die Familie Frank und ihr Umfeld gefunden wurde. Aber auch hier gibt es keine Hinweise darauf, dass eine der Personen nicht lesen oder schreiben konnte.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: