Menu schließen

Verpackung



50 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 49 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Verpackung:

Hier findet man eine Facharbeit zum Thema "Umweltschutz in Deutschland" im Fach Erdkunde. Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung 2. Allgemeine Ausführungen zum Thema Umweltschutz in Deutschland 3. Land 3.1 Flaschen- und Dosenpfand 3.2 Abfalltrennung 3.2.1 Recycling der Verpackungen 3.3 Verwertung von organischen Abfällen 3.4 Pflanzenschutzmittel in der Umwelt 4. Wasser 4.1 Wasserverschmutzung 4.1.1 Wassergefährdende Stoffe durch Industrie 4.1.2 Wassergefährdende Stoffe durch Haushalte 4.1.3 Wassergefährdende Stoffe durch Schiffe 4.2 Wasseraufbereitung 4.2.1 Kläranlagen 5. Luft 5.1 Luftreinhaltung 5.1.1 Feinstaub 5.2 Abgase 5.2.1 Fahrzeugabgase 5.2.2 Flugzeugabgase 5.3 Treibhauseffekt 6. Zusammenfassung 7. Literatur und Quellenverzeichnis + 8 Abbildungen (3629 Wörter)

49 Forumsbeiträge zum Thema Verpackung:

Heutzutage ist eine Tendenz in fast alle Städten auf dem ganz Welt nicht zu stoppen, dass viele Städten  während der eigener  Entwicklung mit dem Abbau von den Ressourcen beschäftigen,nicht nur in Entwicklungsländern, sondern auch in Industrieländern. Es ist zu beobachten, dass die Ressourcen auf der Erde allmählich immer weniger werden. ..
Hey ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand bei dieser Aufgabe helfen?: Die DNA liegt im Zellkern in unterschiedlichen Verpackungszuständen vor. Nennen Sie die verschiedenen Strukturebenen und erklären Sie, wie sie zustande kommen. Ich hab echt keine Idee, schon mal Danke im vorraus.
Hallo, ich muss eine Hausarbeit zum Thema Verpackungen im Marketing schreiben und dafür die Vor-/und Nachteile einer Verpackung aufzählen. Habt ihr noch ein paar Punkte? Danke! LG
Hallo erstmal! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, morgen schvreiben wir eine Deutscharbeitüber Dialektische Erörterung, dazu müssen wir auch eine Einleitung formulieren, womit ich sehr große schweíerigkeiten habe, ich hoffe ihr könnt eine beiden Einleitungen über das Rauchverbot verbesern: Schon seit dem 19. Jahrhundert haben Leute angefangen zu ra..
Hallo e-Hausaufgaben Community ! Ich habe im Fach Bürowirtschaft ein paar fragen aufbekommen.Leider konnte ich bis jetzt nur 3 Aufgaben beantworten ich hänge mal die fragen hier runter und hoffentlich bekomme ich auch hilfe ;)Ich danke schonmal im voraus ! ----------------------------------------------------------- 1. Welchem Zweck dient die A..
Mein Einkaufsnetz muss Löcher haben... Im Supermarkt kaufte ich Zahnpasta, Zigaretten, Brot, Seife, Weinbrand, Parfum, Haushaltstücher, Badezusätze, Kekse und noch allerlei... Zu Hause suchte ich zwischen Verpackungen und Produkten nach der Freiheit, der Frische, nach den Abenteuern und der Liebe und all den anderen Stimmungen und Gef..
Also ich muss eine Chemie LK Klausur berichtigen habe aber keine Ahnung wie ich diese Aufgabe lösen soll...es wäre sehr nett wenn ihr mir möglichst schnell helfen könnte das ich dies dringend brauche...Ich sag shconmal danke im vorraus:) Also hier der Info-Text+Fragestellung: In Wärmepackungen zur Ersten Hilfe bei Unfällen verwendet man häufi..
Hallöchen, ich wollte euch mal fragen was ihr über Umweltschutz und alles was damit zu tun hat denkt... Ich debattiere oft mit Freunden und Familie über sachen wie Papier-sparen, BIO und Fairtrade Produkte, die Idee Geschäfte zu eröffnen in denen man seine eigenen Verpackungen( Brotdosen etc.) mitbringt damit nicht so viel Müll produziert wird, u..
Thema: Körper - Klasse 10 Es müssen 3 Körper enthalten sein: - Gerade Körper z.B. Würfel,Quader,Prisma,Zylinder - Spitze Körper z.B. Kegel,Pyramide - Zusammengesetzte Körper z.B. Zelt,Walmdach,Spindel,Obelisk Inhalte - Schwerpunkt zur Auswahl - nur einen der beiden wählen! 1. Skulpturen,Gebäude(Architektur) 2. Verpackungen und sonstige G..
Brauche zu je 6 BSp :KEnnt jemand ein geeignet Link diesbezüglich? Wodurch wirkt eine Verpackung absatzfördernd? Wovor soll eine Verpackung schützen? WelchenINfo sollte einer Verpackung zu entnehmen sein? Welchen Service kann eine Verpackung bieten? Wie soll eine umweltgerechte VErpackung beschaffen sien? b) mechanische Belastung, kli..
Um die Ware auszupacken und auf den Bügel hängen braucht man eine rollstange und mehrere Kleiderbügel. Zunächst geht man ins Lager um die neue Ware zu holen. Dann packt man diese aus ihren Plastikfolien aus, indem man mit der linken Hand die Ware festhält und mit der rechten Hand die Folie aufreißt. Dann holt man mit der rechten Hand das Kleidu..
Hi, kann mir jemand helfen? Ich hab in Mathe folgende Hausaufgabe: 1.Zur Verpackung von Lebkuchen benutzt eine Firma Kartons mit einer sechseckigen Grundfläche. a.) Es soll ein Papiermodell hergestellt werden. Fertige dazu ein netz des Prismas an. b.) Berechne den Materialbedarf( ohne Verschnitt)! Stelle zunächst eine Formel auf! Bitte..
Hallihallo! Ich würde von euch gern wissen, was ihr denn so alles sammelt! Vielleicht Bücher? Kaugummi-Verpackungen? Kulis? Kronkorken? Münzen? Spielzeug aus Überraschungseiern? Matchbox-Autos? Comic-Bücher? Asbest?^^ Früher hab ich Pokemon-Karten und Mickey-Maus-Hefte gesammelt. Viel war das bei mir früher aber nicht. Die Kohle von mir und ..
Moin moin, Ich brahce dringend Hilfe bei einer Matheaufgabe. Ich werde sie hier einmal eben formulieren. Getränke wie Milch oder Saft werden häufig in quaderförmigen Verpackungen angeboten, die aus beschichteter Pappe bestehen. Die Getränke müssen darin gut zu transportieren sein und der inhalt muss vor äußeren Einflüssen wie Licht, Sauerstoff ..
hallo, hab schon öfter was dort bestellt, muss aber jetzt zum ERSTEN mal was zurücksenden, bin aber iwie überfordert :D also hat das schon mal jemand gemacht? Mir wird nicht ganz klar, ob ich die Kleidung in die orginal verpackung samt TÜTE, die ja as paket nicht packen muss oder einen Karton nehmen muss... und was genau der Lieferschein ..
Hallo , Ich hab ein riesen problem ich sitze schon 1 std. dran an den zwei aufgaben und weiß immer noch nicht wie es geht könnt ihr mir helfen !. Hier sind die Aufgaben: Prismen: 3. Die abgebildetenKartons werden als Verpackungsmaterial benutzt (Maße in mm). Skizziere ein Netz des Kartons .Berechne den Materialbedarf und das Volumen. (D..
In einer Firma werden Dekorationskugeln aus Glas hergestellt. Eine dieser Glaskugeln sonn in einem möglichst kleinen geraden Kreiszylinder oder Würfel verpackt werden. Untersuchen Sie, welche dieser Verpackungen weniger Material Verbraucht. (Erreichbare BE: 3) --> aus Besondere Leistungsfeststellung Sachsen Klasse 10 Mathe Gymnasium
Ich schreibe gerade an einer Arbeit, die auf dieser Umfrage aufbauen soll. Ich würde mich sehr über ihre Teilnahme freuen! Ich bitte darum, dass nur Frauen an dieser Umfrage teilnehmen (Am besten kopiert ihr die Fragen und markiert/ macht sichtbar, welche Antworten zutreffen) Bitte geben sie ihre Altersklase an - 15-30 - 31-50 - >50 Wi..
Also habe eine wichtige Frage Und zwar nehme ich die Pille seit einem Jahr ,sie heißt Cilest. Und jetzt habe ich durch meine beste Freundin erfahren, dass der Wirkstoff der Pille nachlässt,wenn man raucht.Also es besteht eine höhere Chance schwanger zu werden.Dazu muss ich sagen, dass ich jetzt angefangen habe zu rauchen.In der Verpackungsbeilage ..
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei dieser Aufgabe: Ich soll eine stapelbare Verpackung für 1 kg Reis entwerfen. Die Verpackung darf kein Quader und kein Würfel sein und außerdem darf es nicht mehr als 30% Luft enthalten. Wie gehe ich voran? Ich weiss noch nicht einmal welchen Körper ich nehmen soll was wäre am einfachsten zu berechnen? Ich wol..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verpackung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!