Menu schließen

Verbs



30 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 27 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Verbum Latein > Sprache und Grammatik > Verbum
Thema: Verben (verb) und Verbformen Englisch > Grammatik und Vokabeln > Verben (verb) und Verbformen


3 Dokumente zum Thema Verbs:

Viele "Irregular" Verbs mit deutscher Übersetzung. (sehr gut zur Klausurvorbereitung geeignet!) (395 Wörter)
Grammatikreferat Französisch Zusammenfassung/Überblick über französische Verben und ihre Ergänzungen und Vergleich mit der deutschen Sprache. 1) Verben mit prädikativer Ergänzung 2) Die Ergänzungen des Verbs und ihre Stellung 3) Verben mit unterschiedlicher Ergänzungsstruktur 4) Verben mit unterschiedlicher Infinitivergänzung 5) Verben mit unpersönlicher Konstruktion 6) Deutsche unpersönliche Konstruktionen mit persönlicher Entsprechung im Französischen (709 Wörter)
Wortwahl, Wortfelder, falsche Verwendungen, Ableitungen. Falsche Verwendung von Worten. Ist eher schwierig zu beschreiben, da Stillehre nun mal einfach Stillehre ist. (941 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema Verbs:

The text consists of three parts. Give the correct forms of verbs in parentheses I do not have to write down the complete sentences!) are required in each of the three sections. Section 1: Use Past Simple, Present Perfect Simple or Past Perfect Simple. New Yorker Mike Novak and his British wife Suzanne are no ordinary couple. They have been mar..
Hi Leute ich mußte ein Lücken Text ausfüllen, könnt ihr mal bitte rüberschauen? Zeitform war will-Future und goint to-Future! DANKE Aufgabe A: Fill in the gaps in the dialogue using the correct forms of the verbs in brackets. Sally: So, Katrin, have you got any special plans for the weekend? Katrin: Yes, I have, actually. My parents (1..
HILFE! Kann mir jemand sagen, was die Leitformen eines Verbes sind?
Hallo, habe hier ein Lückentext und bin mir nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe, hier erst mal die Aufgabe stellung. Fill in the gaps in the text with the correct form of the verb in brackets. (ergänzen sie den text mit der richtigen Form des eingeklammerten Verbs.) PS: Meine Antwort ist unterstrichen und das vorgegebene verb in Kl..
Hey, ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Französisch und ich muss einen Text schreiben zum Thema " Problemen de jeunes". Da wollte ich fragen ob jemand mir einen guten Text schreiben könnte ,den ich dann als Vorlage beim lernen nutzen könnte? BIITTTEEEEE ( Ja ich muss im Text: laisser faire und faire faire benutzen , verbs präposititon also à..
Hallo! Kann bitte jemand diese Erklärung zu den Pronomen inklusive Beispielen durchsehen, eventuell korrigieren und/oder ergänzen? Danke! PRONOMEN 1.PERSONALPRONOMEN (persönliches Fürwort) ersetzt im Satz das Nomen. ich,du, er, sie, es, wir, ihr, sie z.B.:Ich kenne die Geschichte.Ich melke die Kuh. Ich melke sie. Mart..
Hallo, habe einen ziemlich langen Lückentext zu füllen und habe eine Verständnis Frage. In der Einleitung steht: For each of the gaps in the sentences below provide the most appropriate future forms for the verbs in the infinitiv. 1. My flight leaving (leave) in two hours so I need to get to the Airport iimmediately. 2.You look as thou..
Hallo leute könntet ihr mir english verbessern :) Aufgabe: After you return home ,you tell a friend what sarah told you.use reporting verbs in the simple past like told me,said,explained... 1.we lived in holland before we came to new england. =Sarah told me that she had lived in hollanf before there come to new england. 2.we wanr to star a..
Hallo leute könnt ihr mir Übungen geben mit = Verb with two objects. würde mich freuen wenn ja bitte antwort mit schreiben das ich am schluss kontrolieren kann.(weil mache mir arbeitsblatt wegen arbeit morgen) :) fünf aufgaben würden reichen bitte bedanke mich schon im vorraus :danke:
Hallo erstmal, ich habe da ma en paar fragen, wäre cool wenn ihr helfen könntet! Wir haben heute die Franz Arbeit für morgen geschnappt und jetzt merke ich das ich gar nix kann! Hier die Fragen: Gib nur die richtige Form des angegebenen Verbs an und schreibe hinter den Satz, ob diese Form subjonctif oder imparfait oder conditionel oder pésent sei..
Hallo, brauche wieder einmal jemanden der für mich korrektur lesen tut :D Es geht (wie man unschwer erkennen kann) um das Crown in Parliament, also wären grundkenntnisse von Vorteil, im Großen und Ganzen aber ist nur mein Englisch zu verbssern und nicht der Kern :) The “Crown-in-Parliament” Role of the Monarch To begin with, the King..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Hello :) Could you please help me. I don`t understand the passive forms. Thank you ! Write the verbs below into the right tenses and passive forms. 1-She (to take care) for two years 2-Arthur (to be supposed to rob) a bank a long time ago. 3-The room ( to clean) next year by a nice lady. 4- This satellite (to launch) next month.
Ich habe heute meine Biologie HÜ zurück gekriegt bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt alles richtig Verbssert habe. Hier die Aufgaben und meine Antworten: 1A) Blutgefäße, die zum Herzen führen heißen: Venen 1B) Blutgefäße, die vom Herzen wegführen heißen: Aterien 2) Welches Blut ist sauerstoffarm und welches ist sauerstoffreich? - Körp..
Copy this story about a Pakistani family in London.Complete the sentences with the rigt form of the verbs in brakets.The different signal words will help you. Shiva and Mira Patel (come)from Pakistan in 1968.They (have) four children wo (be born ) in England.Now the Patels (have) a little corner shop in Southhall.That (be) a part of London.The..
Hi ich war seh lange krank und soll morgen Englisch nachschreiben. Ich bin gerade am lernen weiß aber nicht wirklich ob ich das richtig mache. Es geht um das bilden des Passivs . Ich bin mir nicht sicher und glaube das ich das meiste aus dem Bauch gemacht habe. Meine Frage ist das richtig was ich gemacht habe und warum. Aufgabe: Put the verbs in..
Hallo, ich muss bald eine Rede in Polotik halten, diese Rede soll eine Arbeit ersetzen, ich stehe leider nicht so gut momentan im Schriftlichen und diese Rede ist enorm wichtig für mich ! Ich hoffe ihr habt verbsserungs Vorschläge, oder gibt ein paar Meinungen dazu ab, wie es istund ob ich es so abgeben kann. muss bald die rede auch halten,aber ..
Fill in the correct tense forms: simple or continuous Were you preparing for the revision, when I _____ (ring) you? While the passengeers _____ (fasten) their seatbelts, the captaion was checking the instruments. We dindn`t have to worry because the plane _____ (land) safely. Ask for the underlined words Tom threw the ballto Brian. Su..
Hallo :) Ich muss ein Verlaufsprotokoll für die letzte Deutschstunde schreiben und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch Verbsserungstipps geben könntet. LG Miinii Protokoll über die Deutschstunde am 7. Oktober 2011 Ort: B203 Klassenzimmer der 8b, Gymnasium XXX Zeit: Freitag, den 7.10.2011, ..
Hallo liebe Mithilfer/in ; Ich mache eben paar Hausaufgaben zum Thema Verbs with two objects ... und versteh es nicht ganz ... Jedenfall ist die Aufgabe "to" einzusetzen , wenn es nötig ist .... Hier sind die Aufgaben |__| , da musste eingesetzt werden , und habe bei paar Stellen eingesetzt... : 1.Caitlin showed |to| Ryan lots of inster..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verbs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!