Menu schließen

Verbrennungsmotor



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Motoren Physik > Mechanik > Motoren


2 Dokumente zum Thema Verbrennungsmotor:

Dieses Referat gibt einen Überblick über Kraft- und Verbrennungsmotoren. Beispielhaft werden die Arbeitsverfahren von Otto- und Dieselmotoren diskutiert und weitere Alternativen aufgelistet. Gliederung 1. Definition 2. Geschichtliches 3. Arbeitsverfahren (Viertakt/ Zweitakt) 4. Ottomotor/Dieselmotor 5. Alternativen 6. Quellen (15 Folien) (108 Wörter)
Die Datei umfasst ein Physikreferat mit dem Titel "Der Motor", in dem verschiedene Motoren ausführlich beschrieben werden. Gliederung: - Der Verbrennungsmotor - Definition - Aufbau - Funktionsweise - Der Hubraum (Definition) - Der Hubraum (Berechnung) (Physik, ) (543 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Verbrennungsmotor:

Ich habe eine Aufgabe zu Exponentialfunktionen auf und komme überhaupt nicht damit klar... Kann mir vllt. jemand dabei helfen und mit mir zusammen die Aufgabe mal durchrechnen? Hier die Aufgabe: Aus einem Verbrennungsmotor kommt in einem best. Zeitintervall Feinstaub mit einer Verteileung, die durch die Funktion f gegeben ist. Dabei gibt f..
Hi, ich habe in Physik ein Arbeitsblatt bekommen, über Verbrennungsmotoren, wo ich nicht selbstständig beantworten kann und die Antwort im Internet nicht gefunden habe. Und zwar: Von den vier Gemischzuleitungen ist zu jedem Zeitpunkt nur eine gefärbt. Dasselbe gilt für die Auspuffleitung.Begründe dies. Hierzu wäre die Animation:http://www.cornelse..
hallo ich muss in englisch einen referat halten. ich hab da was gefunden über mein Thema, aber auf deutsch... ich kanns nciht ins englische übersetzen, kann mir da jemand helfen? Das ist der Text: Fluglärm Lärm von Flugzeugen und Hubschraubern beim Start, bei der Landung oder während des Fluges wird als Fluglärm bezeichnet. Der Flug..
Hey an alle...Bin hier neu:) Ich muss in Physik ein Kreuzwortsrätsel lösen, nun komme ich net mehr weiter ^^heul^^ Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. (Muss es morgen abgeben) Thanks 1.Wärmeenergie, die bei technischen Prozessen ungenutzt an die Umgebung abgegeben wird („ verloren geht“) ( Anfangsbuchstabe A)-8Kästchen- 2.eine E..
ich habe einen text in eigenen worten geschrieben ist alles richtig wegen komma gramatik und rechtschreibung satzbau Carl Benz , Gottlieb Daimler und das Automobil Carl Friedrich Benz und Gottlieb Daimler entwickelten gleichzeitig ein Automobil mit Verbrennungsmotor, allerdings wusste keiner von den Entwicklungen des anderen. Sie hatten ..
hi ich muss in chemie en referat über verbrennungsmotor halten- ich hab bisher als unterpunkte: definition, geschichte des verbrennungsmotor, funktionsweise und arbeitsverfahren(viertakt und zweitakt), otto und dieselmotor im vergleich, wirkung auf die umwelt und alternativen habt ihr noch weitere idee, was ich reinbringen kann? vielleicht ír..
Hallo! "Soll der Verbrennungsmotor bis 2030 abgeschafft werden?" Was sagt ihr dazu? Und weiß jemand wie man darüber ein politisches Urteil schreiben kann?
was heißt kompenieren? hier der satz dazu: Die Verkleinerung des Verbrennungsmotors kompensiert dabei zum Teil auch das zusätzliche Gewicht der Hybrid-Aggregate
Ich brauche eine Eröffnungsrede über dieses Thema ( ich habe es selber probiert aber weil ich nicht wirklich Deutsch kann brauche ich dringend hilfe)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verbrennungsmotor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!