Menu schließen

Verantwortung der Jugendlichen



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verantwortung der Jugendlichen:

12 Forumsbeiträge zum Thema Verantwortung der Jugendlichen:

Hey. Ich soll eine Erörterung zum Thema Girokonten mit Dispokrediten schrieben. Nur leider fehlen mir Argumente ich hab bis jetzt: Pro: Verantwortung und Selbstständigkeit werden gefördert; guter Einstig in das Leben mit bargeldlosem Zahlungsverkehr; Man lernt auch mit Schulden umzugehen. Kontra: Minderjährige sind oft unerfahren und unterschätz..
wer kennt sich in der offenen hundgestützten Jugendarbeit aus. Ich sitze gerade über der Gliederung des Inhaltsverzeichnisses für die FA. Bin leider schon 50 Jahre alt und komm beim erstellen der Gliederung schon ins schleudern. Meine Sichtstunden also praktischen Sichtstunden hab ich hinter mir. Da ich selbst einen großen Neufundländer habe und di..
http://i.imgur.com/NRZZdCZ.jpgIch bitte um eine Korrektur von meinem Aufsatz. Im Folgenden möchte ich mich mit dem Thema „Lernen in der Schule" auseinandersetzen. Dazu passt auch das Zitat von Rainer, W.: a.a.O., S.124. „ Lernen lernen ist ein allgemeines Bildungsziel“. Heutzutage gilt in Deutschland die Schulpflicht für je..
das ist meine erörterung aber ich hab ein problem. ich ahb pro und contra argummente in wechsel hin geschrieben es hört sich aber komisch an kann mir einer helfen? In meine Text geht es um den Führerschein, sollte man ihn schon mit 14 Jahren anfangen oder noch ein paar Jahre warten? Ich hab mehrere Agummente für den Führerschein am 14 un..
Bitte um Kontrolle der Fehler! Passt die Erörterung Inhaltlich halbwegs? Danke Handys für jugendliche sinnvoll? Ich schreibe diese Erörterung, da mich seit langen aufregt, dass Kinder mit 6 Jahren das neuste I-Phone haben. Deswegen stelle ich jetzt alle Pro und Contra Argumente gegenüber über das Thema Handys für jugendliche. Ein erstes Ar..
Um eine gute textgebundene Erörterung verfassen zu können, muss man sich mit den Argumentationstypen auseinandersetzen.  Kann bitte jemand Feedback zu meiner Bestimmung der Argumentationstypen geben? Danke im Vorhinein! /images/smilies/thumbsup.gif Auszüge aus dem Artikel: "Gezielte Manipulation beim Eurovision Song Contest" in Med..
Hey Liebe Leute könnt ihr das bitte korrigieren bitte...? Bitte Grammatik bitte sagen welche note es wäre bitte dringend....? Der Kommentar „Warum wir alle ziemlich lost sind“ wurde von Mathias Wiedemann verfasst und ist am 15. Oktober 2021 in der Zeitung „Main Post“ erschienen. Es ist nicht mehr ganz aktuell. Der Verfasser..
Hallo,können Sie mir bitte helfen,diesen Text zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus Während der Befürworter behaupten,dass die Jugendlichen nicht nur sich dadurch prägen könnten,sondern auch geselschaftliche Kompetenzten erwerben würden,Außerdem würden sie die Verantwortung ihrer Aufgaben tragen,damit sie ihre theoretisch erlente Kenntnissen in..
Wie kann man diesen satz anders ausdrücken? Einleitend skizziert die Autorin kurz die Ausgangssituation der jugendlichen: Konsumterror beherrscht die szene, da die jugendlichen mit trendmarken die clique dominieren. Wer also etwas gelten will, muss mithalten. Daraus folgert autorin s. , dass aus gründen der identitätsstiftenden wirkung der marke..
Die Aufgabenstellung ist: Wie weit geht die Verantwortung Jugendlicher? Wo fängt sie an und wo hört sie auf? Wir sollen diese Aufgabe aus verschiedenen Standpunkte betrachten. Zum Beispiel: Jugendlicher, Alleinerziehenden Mutter, Oma usw. Schon mal ein großes Danke an euch, für das Beantworten der Frage!
Wo liegen eigentlich die Grenzen der Verantung eines Jugendlichen?
Hallo zusammen. Da ich schon was geschrieben habe, denke ich es ist nicht das was im auftrag genauer beschrieben ist. Kann mir jemand von euch Helfen. Mein Deutsch ist nicht so Perfekt! - Er bzw. Sie -Form (mit gezielt eingesetzter direkter Rede) oder ich-Form - Umfang: ca 200 Wörter Im Sommer 2009 hat Sie die Detailhandelslehre mit ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verantwortung Jugendlichen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!