Menu schließen

Vektoren Geraden Ebenen



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vektoren Geraden Ebenen:

8 Forumsbeiträge zum Thema Vektoren Geraden Ebenen:

Hallo zusammen, bald ist es soweit und ich werde bald mein Abitur 2014 machen. Mathematik ist ein LK-Fach von mir und meine Frage wäre , ob ihr gute Links,Zusammenfassungen,Skript kennt zu folgende Themen : 1.) Analysis Fortführung der Differentialrechnung : Untersuchung von ganzrationalen Funktionen und Exponentialfunktionen einschließl..
Hallo Leute! Ich habe Probleme mit dem Lösen dieser Aufgabe: Eine Gerade g ist gegeben durch g : (vektor)x -5 2 3 + k * 1 1 -4 a) Geben Sie eine zweite Parameterdarstellung von g an. b) Zeigen Sie, dass vektor x 29 -10 20 + r * -5 -67 20 ebenfalls eine Parameterdarstellung von g ist. Lieben DANK im Voraus!
Aufgabe: gegeben ist eine ebene E: x1 - x2 +6x3 = 2 und eine gerade g: vektor x= (3/1/2)+ (2/0/-1) a) gesucht ist die zu E orthogonale ebene F in der die gerade g liegt. Durch welche Vektoren wird die Ebene F aufgespannt? Geben sie eine Gleichung der Ebene in Parameterform an. Wandeln sie diese in eine Koordinatengleichung um b) Berechnen s..
hallo ich habe einen zettel mit folgenden themen für die nächste mathe klausur bekommen: -eigenschaften von vektoren -addition, substraktion, vervielfachung, bilden des skalarproduktes -parameterdarstellung von geraden im raum -gegenseitige lage zweier geraden -winkelberechnung und längenberechnung von vektoren -winkel zwischen zwei geraden..
hallo hab n ganz individuelles matheproblem grade hier: also gegeben sind ein schnittpunkt mit dem ortsvektor (8 | 20 | -4) und eine gerade der form : ga: x=(2a | 4a | 4)+t(4-a | 10-2a | -4) diese geraden striche sollen ausdrücken dass die zahlen unternander stehen quasi vektoren sind... jetz soll ich daraus eine ebene machen auf der alle g..
un nochma ich... 1) wie stell ich aus ner nromalen ebenengleicht eine parameterfreie auf? 2) wie zeige ich das ein punkt in einem körper oder auf einer geraden liegt? is echt wichtig übermorgen is vorabi...
Die aufgabe lautet: Stellen Sie die Gleichungen der durch folgende Angaben festgelegten Ebenen mit und ohne Paramter auf: Ebene E3 durch den Punkt P (1/1/1) und die gerade g:x = (1/2/-4)+k(1/0/2) meine loesung fuer mit parameter: E3:x= (1/1/1)+k(0/1/-5)+l(1/1/-3) kann des sein oder ist das total falsch?
Hey, Ich habn Problem mit der folgenden Aufgabe: http://img694.imageshack.us/gal.php?g=snc00302u.jpg (Aufgabe + Lösung) Es geht um Nr.2 b) und c) Wieso erhält man bei der b), wenn man den Schnittpunkt von der aufgestellten Geraden mit der Ebenengleichung ABC ausrechnet, einen Wert der hinter dem Dach liegt also A1B1C1D1.. und das bei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vektoren Geraden Ebenen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!