Menu schließen

Urlaubsanspruch



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Arbeit und Beruf Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Arbeit und Beruf


1 Dokumente zum Thema Urlaubsanspruch:

Umfangreiche Definition (1573 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Urlaubsanspruch:

hallo an alle, ich bin seit märz in einem betrieb angestellt und möchte im september kündigen. laut gesetz hat man anspruch auf den gesamten jahresurlaub, wenn man im zweiten halbjahr des jahres den betrieb verlässt. habe ich auch anspruch auf meinen gesamten jahresurlaub, obwohl ich erst im märz angefangen habe? weiß dazu jemand was und kan..
Servus Community. Ich habe folgendes Problem: Ich habe zum 01.06.2011 den Betrieb gewechselt. In beiden Betrieben habe/hatte ich einen Urlaubsanspruch von 28 Tagen. In Betrieb 1 habe ich bisher 3 Tage im KJ 2011 genommen. Im neuen Betrieb meinte man nun der Jahresurlaub würde monatsweise berechnet und ich hätte damit noch 14 Tage in diesem Jahr...
Ich übe für meine Klausur in Personalmanagement und habe ein Problem mit der Errechnung des Brutto und Nettopersonalbedarfs. Was Qualifikative Personalbedarfsplanung u. quantitative, weiß ich. Hier die Aufgabe: Erstellung für das Unternehmen Ping Pong die Personalplanung. Das Unternehmen produziert Tischtennisschläger. Der Zeitbedarf setzt sich wi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Urlaubsanspruch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!