Menu schließen

Urlaub auf Französisch erzählen


Suche nur im Fach Franzoesisch


9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Urlaub auf Französisch erzählen:

9 Forumsbeiträge zum Thema Urlaub auf Französisch erzählen:

Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
Hallo, Also ich muss min. 3 Seiten über ein bestimmtes Thema auf Französisch schreiben. Als Überbegriff des Themas habe ich jetzt Reisen / Urlaub. Das heißt, ich muss 3 Seiten über unterschiedliche Reiseziele (die ich angeblich besucht habe) schreiben : was ich dort erlebt habe, gesehen habe, was ich am besten fand, etc. Ich darf über mehrere Reis..
Hallo! Nun dauert es nicht mehr lange bis zur mündlichen Prüfung in Englisch. Ich muss insgesamt 12 Themen ausarbeiten, die gefragt werden könnte. Ich benötige daher eine wirklich gute Übersetzung... Es wäre ganz lieb, wenn das klappen würde... :-) Ich und meine Familie Meine Familie ist einelustige Truppe. Jeder ist auf seine Art und Weise bes..
meine damen und herren, ich präsentiere ihnen nun ein teil der gfs meiner kleinen schwester... bitte lest mal korrektur...und biddööö nich spammen, ihr habt ja den anderen thread dazu ;) danke mfg meta Während Janna-Berta in der Schule ist wird der ABC-Alarm ausgelöst und alle Schüler werden sofort nach Hause geschickt. Janna-Berta wird von ..
Hallo meine süßen...:) alles klar? ich hab da so ein kleine geschichte mit meinem exfreund und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll! ich hatte euch vor vll 7Monaten die Ohren vollgeheult weil schluss war und ich ihn noch so geliebt hatte..es war wirklich krass wie fertig ich da war sogar nach 2 monaten musste ich jeden abend an ihn denken... ..
Sie sprechen über die Sommerferien. Als sie klein war, verbrachte sie mit ihrer Familie die Sommerferien in Anatolien. Wie alle Familien von Gastarbeiter fuhren sie in Auto nach Anatolien, weil die Flugreise zu teuer war. Wenn ankammen sie im türkischen Dorf, saßen die Väter bei Wasserpfeife und Tee zusammen und erzählen die Reise den Verwandten..
Hallo. Könnten Sie mir helfen, diese Aufgabe zu korrigieren? Das Thema ist Freizeit. Ich schreibe den Text zu folgenden Punkten: - Erzählen Sie über Ihre Interessen und Hobbys! - Was macht die Jugend in Ihrem Heimatstadt in der Freizeit und in den Ferien? - Gibt es genug Möglichkeiten, wo und wie die Jugend in Ihrem Heimatland ihre Freizeit verb..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will gerne meinen Text hier von jemanden korrigieren lassen, da meine Muttersprache nicht Deutsch ist. Aber mein Text ist ein bi..
Halloo! Ich sollte einen Text über meinen Urlaub schreiben.Könnten jemanden den Text korrigieren? Danke! Ich möchte über eine Reise erzählen,die ich unternommen habe.Ich habe mit meiner Familie zehn Tage in Kroatien verbract, und unseren Urlaub sehr genossen.Wir haben in einem Camping am Meer gewohnt,und wir haben in einem Wohnwagen übernachtet..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Urlaub auf Französisch erzählen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!