Menu schließen

Unterwelt



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Unterwelt:

Ethikreferat über das Thema "Tod in der Mythologie" - Einleitung - Altes Ägypten: Der Totenkult - Griechenland: Die Unterwelt - Nordeuropa: Der Weltenbaum (, zahlreiche Abbildungen) (536 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Unterwelt:

Ich brauche eine Korrektur meiner Übersetzung. Der Text ist eine Hausaufgabe und wir müssen immer alles sehr textnah übersetzen. Zudem ist unser Lehrer sehr streng, was Fehler angeht. Morgen ist "Deadline". Ich benötige also umgehende Hilfe. Vielen Dank im Vorraus.:) Der Text: 1. Ubi est Proserpina? Filia Iovis et Ceteris discessit 2. Ceres f..
Georg Heym Die Hölle (I) Ich dachte viel der Schrecken zu erfahren, Als ich an ihren hohen Toren stand, Abgründe rot und Meere voller Brand Hinter den großen Riegeln zu gewahren. Und sah ein Land voll ausgespannter Öde. Und Monde bleich, wie ein paar starre Tränen. Man gab mir keinen Gruß zurück. Nur blöde Sahn mich die Schatten an mit..
Nur um des Guten willen Wir behandeln gerade einen Text von einem griechischen Philiosph Sokrates.. Ich weiß nicht , ob Ihr in kennt...Vielleicht hilft euch der Name Kriton auch weiter. Nun haben wir einen text bekommen, wo sich die beiden unterhalten. In der Schule haben wir die Argumente von Kriton aufgeschrieben.Deshalb habe ich die Textstelle..
Nebel. Nebel über dem Tal, in dem sich die wenigen Menschen, eine aussterbende Rasse, zu begrenzt in ihren Fähigkeiten und Charakterschwächen, angesiedelt hatten. Der Nebel war an diesem Morgen, der eigentlich noch zur Nacht zählen sollte, so dicht, dass man sich darin wie eingesperrt fühlte. Der Nebel mit seiner merkwürdigen, strukturlosen Schwer..
hey Leute, ich bin mit einer Deutschaufabe total überfordert und zwar sollen wir eine Handlung auf der Grundlage der Tantalidensage entwerfen.(Iphigenie auf Tauis) Ich habe ziemlich große Probleme mit dem Anfang den ich weiß überhaupt nicht wie ich anfangen soll Wir sollen kurze 5 Akte schreiben wo wir disesn Auschnitt mit rein integrieren. M..
Hey Leute,   Also in Deutsch sollen wir sozusagen ein Gespräch schreiben, dass in der Unterwelt entweder zwischen Gotthold Lessing und Katzenelson stattfindet oder zwischen Lessing und Jean Jacques Rousseau.. Dabei soll es sich um Religion handeln, um die jetzige Situation mit der Pegida und was die jeweiligen Dichter dazu sagen würden.. &..
checkt mal den Trailer : http://www.apple.com/trailers/rogue_pictures/waistdeep/trailer/ Wie viele andere seiner Kollegen wagt auf Campton-Rapper The Game den Sprung ins Film-Business. Am 23. Juni läuft sein Kino-Debüt "Waist Deep" in den Staaten an, indem er an der Seite von Tyrese Gibson, Larenz Tate und Meagan Good spielt. Einen ersten Einbli..
hey hab ma ne frage: wisst ihr zufällig, welche von den antiken "helden" damals in die unterwelt kamenß thx
hey, alsoe ich brauche bis dienstag die übersetzung von einem text aus dem buch "scripta latina" der text heißt "in der unterwelt - scylla und charybdis". wenn jemand von euch das buch hat, wär`s echt nett, wenn ihr mir die übersetzung schreiben könntet.! danke schonmal :). PS: wenn jemand von euch das hier übersetzen würde, kann ich den text a..
Die Unterwelt, sie gleicht zu sehr der Erde: Im Schlamm des Hades lag ein Krokodil. Man warf auch hier nach seinem Kopf zum Spiel Vielleicht mit etwas müderer Gebärde. Kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist? Hades ist ja der Gott der Unterwelt...aber ich verstehe nicht, was der Krokodil und das Werfen an seinen Kopf mit der Erde zu ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterwelt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!