Menu schließen

Untergewicht



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Untergewicht:

Ein gutes Referat über die Ernährung des Menschen. Es wird erklärt, wie diese Ernährung aussehen sollte und was man am besten nicht essen sollte. (168 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Untergewicht:

Ich weiß mit meinem Dad nicht mehr so recht weiter! Folgende Szene beim Abendessen eben: (mein mutter hatte aufbackbrötchen gemacht) Ich schmier mir etwas butter drauf un leg ne halbe scheibe fleischwurst auf das brötchen und mein vater schaut mich böse an. I: Ist was? V: Wenn du so weiter machst, wirst du noch fetter! I: Wie bitte. Kann..
Ich muss ein referat über Untergewicht machen!
Hab grad meinen Body Mass Index ausgerechnet und ja da kam 17 raus aber ab 19 is eben Normalgeweicht. Obwohl ich viel esse, bleib ich dünn. Kann mir jemand paar Tipps geben wie ich zu nehme? ( hab überlegt weil da so en model gestorben weil sie zu dünn war :-X )
Ich habe Untergewicht! Was soll ich machen? Ich mache sehr viel Sport und esse normal viel! Please, what shall I do?
Hallo Leute! Ich habe mir letztens ein paar Erfahrungsvideos gesehen über Freeletics und war davon sehr begeistert, nun möchte ich das auch gerne machen. Aber bevor ich das machen kann wollte ich ein paar fragen beantwortet haben, die mir die Community von Freeletics nicht beantworten konnten. Also dachte ich mir ich frage mal hier nach, ob jema..
hey leute ich habe in letzter zeit regelmäßigen heißhunger was soll ich dagegen machen und nach meiner heißhungerattake ist mir immer kotzübel was kann ich dagegen tun auch das ich nicht zu dick werde ich habe ein klein wenig untergewicht aber das sagt der doc das ist nicht so schlimm helft mir bitte
hei zusammen! ich hab ne frage: ich kenn den BMI,aber da ist die spanne des untergewichts,normalgewichts und übergewicht ziemmlich weit..doch welches (genaue)idealgewicht sollte man etwa bei einer grösse von 1.60m haben? danke für antworten!
Ich bin 16 Jahre alt und 1,70m und wiege nur 23kg was soll ich tun? Ich will unbedingt Germanys next Topmodel werden. Und ich bin richtig oft krank.
Hallo:) Ich habe nächste Woche meine letzte Prüfung (FÜK) und ein Thema von mir ist die Magersucht. Bei Magersüchtigen bleibt ja die Periode aus, wenn sie starkes Untergewicht haben, aber wenn sie die Pille nehmen, dann bekommen sie die Periode trotzdem. Woran liegt das? Schon mal vielen dank:)
Hey, also es wird jetzt ja wieder Sommer und da will man nur das Beste von sich zeigen ;-) Also ich möchte so ca. 2 kg abnehmen, aber meine Freundin 10 kg. Jetzt das Problem, ich möchte sie ja unterstützen aber wenn ich auch so viel abnehme bin ich untergewichtig und des will ich ja nich... Unser momentanes Training 6x die Woche 30-45Min Radfa..
Immer wenn ich in den Spiegel schau könnt ich heuln! Dabei bin ich garnicht fett, hab normalgewicht/leichtes untergewicht! Ich halt das nicht mehr aus! WAS soll ich machen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Untergewicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!