Menu schließen

Tschechisch



12 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Tschechisch:

Das Wichtigste über Tschechien kurz zusammengefasst: - Allgemeines (Bevölkerung, Verwaltungsgliederung, Religion) - Die zehn größten Städte - Geografie (Gebirge, Flüsse und Klima) - Wirtschaft (Landwirtschaft, Industrie, Bodenschätze) ca. (886 Wörter)
Eine Biogrphie des Tschechischen Komponists Bedrich Semtana und Infos über seine Werke! (2-Seitige Tabelle) (572 Wörter)
Referat über die 3 größten Naturheilbäder in Tschechien stichwortartig zusammengefasst. Plus Karte von Tschechien mit den Heilbädern drin. (127 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Tschechisch:

Hallo, Ich schreibe morgen eine Errkundeklausur. Die Lehrerin hat das Thema sehr "frei" formuliert. Sie sagte nur lernt diese Definitionen: naturräumliche Gliederung/ Bedingungen und räumliche Disparitäten. Das einzige was wirklich was mit der Klausur zu tun was wir gemacht haben war die räumlichen Disparitäten zwischen Belgien und der Tschechisch..
Ich brauche ganzb dringend ansätze oder antworten auf dei folgenden fragen! Danke :) 1) Gründe für Gemeinsamkeiten und Unterschieder der Raktion der österreichschen, der tschechischen und der Danziger Bevölkerung auf den Einmarsch deutscher Truppen! 2) Warum wird eine Appeasement-Politik in der Öffentlichkeit kontrovers diskutiert? Eine In..
Hey Wir sollen in Politik jeder ein Plakat zu einem Eu-Staat machen Ich habe Tschechien und habe schon einiges mein Lehrer meinte da fehlt noch etwas könnt ihr eventuell etwas ergänzen: (Flagge der TR) Tschechische Republik Amtssprache: Tschechisch Hauptstadt: prag Staatsform: Parlamentarische Republik Staatsoberhaupt: Präsident Václav Klaus ..
Hallo, ich verstehe diesen folgenden Text nicht von der webseite : http://www.bpb.de/izpb/9988/nationalsozialistische-aussenpolitik-der-weg-in-den-krieg?p=all Sudetenkrise Nach dem "Anschluß" begannen die Planungen für eine Eroberung der Tschechoslowakei. Wieder diente das Selbstbestimmungsrecht als Deckmantel für das Ausgreifen auf..
Hallo Zusammen! Muss am DI einen Vortrag über die Tschechische Republik halten... eine Bedingung für den Votrtrag ist eine kreative Idee... könnt ihr mir ein paar Ideen nennen? Rätsel ist dumm weil das jeder macht- aber es muss doch noch andere tolle Dinge geben?! Vielen Dank!
Habt ihr ne Idee wo man Skamusik kostenlos downloaden kann? Wenn möglich tschechischen oder Spanischen Ska, kann aber auch deutscher sein! Wäre nett, wenn ihr mir ein paar links geben könntet! Danke, greetings
hallöchen hab da ma ne frage... ok es sind doch mehrere fragen könnt ihr mir helfen? also 1. Grenzen sie die begriffe Bruttonationaleinkommen und Bruttoinlandsprodukt voneinander ab. 2.Geben sie für folgende Fälle an, inwieweit für die BRD das Bruttoinlandsprodukt und das Bruttonationaleinkommen oder beide Kennziffern verändert werden. Begründe..
Bewerbung um eine Praktikumsstelle vom 07.01.2008 bis 01.02.2008 Sehr geehrter Herr Neubert, "Ihre Hausführung vom Donnerstag, 13.09.2007 hat mich sehr angesprochen. Daher möchte ich mich nun für eine Praktikumsstelle im oben genannten Zeitraum in Ihrem Hause bewerben. Wie am 13.09. abgesprochen sende ich Ihnen auf diesem Wege meine Bewerbung..
Hey Leute,hat jemand schon ma was von Demnota gehört oder gelernt?Habe überhaupt keinen Plan davon,ich weiß nur dass Demnota Tschechisch ist und irgendwas von 1618-1918 passiert ist und was Demnota zu tun hat.Das Problem ist dass ich bald ein Referat darüber halten muss und mir mein Lehrer keine Informationen mehr gibt. Wäre echt cool und mega mega..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tschechisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!