Menu schließen

Trompete



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Instrumente Musik > Musiktheorie > Instrumente


1 Dokumente zum Thema Trompete:

Ein kompletter Lebenslauf von Joseph Haydn, von der geburt bis zum Tod. (519 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Trompete:

Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Was zeichnet Soulmusik aus? Soulmusik ist afroamerikanische Unterhaltungsmusik, die sich in den späten 40-er Jahren aus Rhythm´n´Blues und Gospel entwickelt hat. Die Soulmusik diente zu der Zeit auch als große Hilfe der Schwarzen, in Hinsicht der Politik. In den frühen 60-er Jahren war es so, dass die Schwarzen anfingen um Ihre rechte zu Kämpfen..
hallo, ich soll einen Mitschüler charakterisieren, Wie ist mir das gelungen? Kann mich jemand verbessern? Danke Ich charakterisiere Marvin. Er ist mein Klassenkamerad und 15 Jahre alt. Er ist groß und hat eine sportliche Figur. Er hat einen Bruder, der drei Jahre älter ist als er. Marvin hat einen ausgeglichenen Charaker, und ist kein Cholerike..
Hey ich wollte euch/dich drum bitten den text zu lesen und mir sagen was euch auffällt, stillmittel,erzählperspektive,thema,usw. Der aufbruch von franz kafka Ich befahl mein Pferd aus dem Stall zu holen. Der Diener verstand mich nicht. Ich ging selbst in den Stall, sattelte mein Pferd und bestieg es. In der Ferne hörte ich eine Trompete blase..
Also an alle die sich für Fußball interessieren.Was geht ab heute?Wie tippt ihr dat Spiel?Schafft Schalke es ins Achtelfinale zu kommen? http://vip-fanshop.de/catalog/images/acm.gifvs.http://www.vi.nl/images2/c/b/7/1962887381_1999999260_schalke04_192-192.gif Mein Tip 1:2 und Schalke schafft es! Doofmunder brauchen erst gar nich zu antworten,die h..
Schaut an, wie thut die Nacht, die finstre Nacht vergehen, Man sieht den bleichen Mond am hohen Himmel stehen In seinem vollen Schein, man sieht die große Schar Der Himmelslichterlein aufhüpfen hie und dar. Neptunus hat gestillt der Wellen tolles Brausen, Und Aeolus hält ein der kühlen Winde Sausen, Die Finsternus vergeht, der helle Tag bric..
moin moin ihr alle, hat zufällig irgendwer von euch noten (klavier, gitarre, schlagzeug, trompete, saxophon) für folgende lieder: 1. Dire Straits - Brothers In Arms 2. Queen - Who Wants To Live Forever 3. Queen - Another One Bites The Dust 3. Rolling Stones - Sympathy For The Devil 4. Rolling Stones - Satisfaction 4. Rolling Stones - Ruby Tuesday..
Also an alle deutschgenies und die mir helfen können :P Die Aufgabe: Deute die Botschaft der Parabel und nimm Stellung zum Aussagegehalt! und hier noch mal die Parabel: Ich befahl mein Pferd aus dem Stall zu holen. Der Diener verstand mich nicht. Ich ging selbst in den Stall, sattelte mein Pferd und bestieg es. In der Ferne hörte ich ein..
Heyho! Ich soll den Auftritt des Trompeterkorps Eefelkank 2010 analysieren, kenne aber leider nicht mal alle Lieder und bei dem Viedeo versteht man den Text nicht, den die Leute singen. Kennt ihr die Lieder vielleicht und könntet sie mir kurz auflisten? Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=IH-peIEen2U Grüße Maia
Hi Findet wer bei google die Noten für Grease für die Trompete? Oder auch Klaviernoten wenn es nicht zu hoch ist. Ich suche schon lange aber die wollen immer Geld sehn >.<
Hi ihr leutz, ich suche noch weiter Bandmitglieder aus"m Landkreis Harburg und Hamburg, für "ne Band... Ich bräuchte, 1 oder 2 Gitarristen, nen Bassisten, ein Saxofonisten, mehrer Blechbläser (Trompete, Trombone, usw.), 3-4 Sänger für Background... also, ich freu mich euch! :smile:
Hallo (: Kann mir jemand eine Seite sagen auf der man Noten zum nachspielen auf Trompete kostenlos bekommt ? Also nicht bach und mozart sondern etwas angesagte musik ;) Ich bin schon die ganze Zeit am suchen. Danke schon mal, Soraya (:
Guten Tag, ich habe ein Problem, bei dem ich dringend Hilfe benötige. Und zwar muss ich gewisse Merkmale dieses Werkes "interpretieren". Wieso sind unmittelbar über dem Fluchtpunkt die Kriegstrophäen(britische Fahnen, eine Trommel und zwei Trompeten) angebracht? Dazu muss ich eine Deutungshypothese entwickeln. Nur habe ich überhaupt keine Idee..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Trompete zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!