Menu schließen

- - Big Band Section for Big Music Sound - -

Frage: - - Big Band Section for Big Music Sound - -
(11 Antworten)

 
Hi ihr leutz,
ich suche noch weiter Bandmitglieder aus"m Landkreis Harburg und Hamburg, für "ne Band...
Ich bräuchte, 1 oder 2 Gitarristen, nen Bassisten, ein Saxofonisten, mehrer Blechbläser (Trompete, Trombone, usw.), 3-4 Sänger für Background...

also, ich freu mich euch!
GAST stellte diese Frage am 23.10.2005 - 10:56

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 10:57
ich
würde gerne mitmachen, abba komm aus sachsen^^

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 11:01
meine sis und ihr friends machen jetz auch ne band^^

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 11:02
machs fürn mugge willstn eigentlich machen?

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 11:03
alles mögliche an musik... spezifisch aber filmmusik


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 23.10.2005 - 11:05
würd gerne mitmachen, müsste aber zuvor wissen, wo marburg liegt

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 11:06
ich hätte auch echt voll Lust, aber wohne leider viel zu weit weg.. *heul*

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 12:50
wie weit isses von köln bis zu dir ^^

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 12:52
Ich würd gern mitmachen..............

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 12:54
von köln zu mir ca. 300km...


 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 20:19
gibs sonst keine aus hamburg und umgebung?

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 20:21
Schade! ICh spiel in 3 Unterschiedlichen Big Bands mit, ich würd auch gern dabei sein, aber Hamburg liegt ziemlich weit wech =((

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Deep Purple: Ein Referat vorbereiten
    Die Musiker aus der Band vorgestellt werden und die Besonderheiten? Wofür ist die Band/Musiker bekannt? Was kann man generell zu..
  • 3-fragen
    a) Wann kam Micheal Jackson zur Band hinzu? c) Wie hieß das Theater beim "Abend der Amateure"? b) Bei welcher ..
  • The Jacksons an American Dream-auf deutsch (der Film)
    Allgemeine Fragen über Micheal Jackson (MJ)./ The Jacksons an American dream: deutsch -der Film 1) wann wurde MJ geboren? 2..
  • Jackie Chan Karate Kid ?
    Kennt jeamdn von euch den Sound und Sänger? http://www.youtube.com/watch?v=zMsZM-MNI1A&feature=rec-LGOUT-exp_stronger_r2-2r-1..
  • Band
    womit spricht man eigl. die leute an?
  • linken park noten
    ich suche die noten für linkenpark new divide für die schüler band eben für die instrumente die mit spielen danke in vorraus
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: