Menu schließen

Traumjob



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Traumjob:

Die suche nach deinem perfekten Job führt dich ganz schnell zu der Frage, für welches Unternehmen zu arbeiten möchtest. Soll es ein internationaler Konzern sein oder lieber ein Mittelständer? Möchtest du flache Hierachien oder sind dir flexible Arbeitszeiten sehr wichtig? Wir helfen dir, eine passende Checkliste zu erstellen und über verschiedene Wege deinen Traumarbeitgeber zu finden. (783 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Traumjob:

Doctor is a noble job that is admired by a lot of people. Being a doctor itself has place to the eye of the society in a very good way. However, being a doctor can be really risky and a lot of things need to be sacrified in order to come up to the duty as a doctor. There are several things that motivate me to become a doctor. I don`t want to be the..
Hallo Zusammen, ich habe gerade ein Stellenangebot gesehen, wo ich unbedingt hin möchte. Allerdings steht da, dass die Anzeige nur bis zum 13.4 geht. Auf der Hompegae wurde die Anzeige schon wegenommen. Soll ich mich trotzdem bewerben? Es handelt sich hierbei um meinen Traumjob :)
Hi Ich habe eine Frage an alle Französsich profis Kann manfolgende Sätze sagen. Le bonheur pour moi, c`est avoir beaucoup d`amis avec qui je peux parler de tout. C`est aussi quand j`aurai fini mes etudes et j`aurai trouvé mon métier de reve( Traumjob): (Grundschulleherein) was heißt das? C`est aussi quand j`aurai trouvé un homme avec qui je (grü..
Hi, wollte mal wissen was ihr so für Taschengeld-Ausbesser-Jobs habt oder ob ihr ne Lehre habt oder schon Arbeitet (richtig fest angestellt) Ich hab jetzt nen Job als Hundesitter... Naja, kein Traumjob für 20 EuroMonat aber mehr kann mir die halt nicht zahlen...
Ich hab ein Problem! Ich hab grade einen Brief bekommen öffne ihn und sehe hey eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für meine Traumaausbildung...an sich gut ABER am termin des Tests bin ich auf Klassenfahrt abesagen ist blöd das zeigt, dass man unspontan ist ih würde alles für den Job tun.... was würdet ihr tun auf klassenfahrt fahren oder eu..
hey....ich muss folgene frage beantworten, aber ich verstehe die frage nicht: At the end Vincent say he has decide to resort to more extreme measures! What measures do you think these might be? es geht um einen film, wo ein Junge, Vincent, ein genetisch bedingte herzkrankheit hat und der seinen traumjob deswegen nicht ausüben kann.
ihr habt ein bewerbungsgespräch. es geht um euren traumjob. der ausbilder/chef fragt:"was sind ihre schwächen?" was antwortet ihr? ich bin etwas unpünktlich besonders am morgen aber wenn es um nen job ginge den ich unbedingt wollen würde, würde ich das nicht sagen.... ich find die frage eig total blöd.....aber sie wird nun mal oft gestellt. ..
Hallo, seid immer schon habe ich in Deutsch und Englisch eine 3 oder 4(mit paar ausnahmen). Egal wie viel ich mich damit beschäftige es läuft immer aufs gleiche hinaus. In allen anderen Fächern habe ich immer eine 1 oder 2. Woran kann dies liegen? Vor allem für mein Traumjob brauche ich mindestens ne 2- in beiden Fächern im Abi. So lang..
Habt ihr einen Traumjob, dem ihr bereits nachgeht bzw. nachgehen würdet? Und warum ist es euer Traumjob (wegen Bezahlung, Arbeitszeiten,tatsächlicher Verwirklichung ect.) Würde mich über Anworten freuen lg
Grund: Ich habe diese Woche sehr viel zu tun und würde Hilfe sehr gut gebrauchen, damit ich den Text auswendig lernen kann, wie auch die Aussprache dazu lernen muss. Auftrag: Zu den 3 Themen einen 2 minuten langen Text schreiben. Ihr könnt etwas erfinden oder selbst über euch schreiben. Zuletzt brauche ich nämlich nur die Texte, um sie nächste W..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Traumjob zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!