Menu schließen

Traumberuf auf französisch Korrektur


Suche nur im Fach Franzoesisch


9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Traumberuf auf französisch Korrektur:

9 Forumsbeiträge zum Thema Traumberuf auf französisch Korrektur:

Hallo E-Hausis! Ich möchte als Zusatzaufgabe einen kleinen Text über meinen Traumberuf schreiben, aber da ich nicht sooo gut in französisch bin und der Text bepunktet werden soll, möchte ich schon sicher gehen, dass er gramatikalisch und inhaltlich nicht kopletter Schrott ist! :) Ihr könnt ihn ja mal lesen: Le métier de mon rêve? Je n`en (?) s..
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Guten Tag. In drei Wochen werde ich die Geothe Zertifikat C1 Prüfung schreiben. Zum Vorberitung der Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Daunten habe ich die Aufgabe beigelegt. Heute befasse ich mit dem Thema ´Berufswünsche von Jungen und Mädchen`. In der Kindheit wünscht ma..
Adressen usw. hab ich weggelassen: Bewerbung um einen Nebenjob als Kaufmann im Einzelhandel Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich bei Ihnen für einen Nebenjob als Einzelhandelskaufmann. Ich betrachte mich als geeignet für diesen Nebenjob, da mir der Umgang mit Kunden liegt und ich ein sehr kontaktfreudiger, teamfähiger, hilfsbe..
Name: Florian Petersen Geburtstagsdatum: 10.06.1992 Anschrift: Krimstraße 4, 24989 Dollerup Traumberuf: Tierarzt Hobbys: Miniaturfiguren bemalen und Fußball spielen Lieblingsfach: Sport Gute und nette Lehrer: Herrn Hansen, Herrn Egtved, Herrn Kanstinger, Frau Zander, Frau Nissen, Frau von Rhein Uyar und Frau Rode Lieblingsfilm: Star Wars ..
Hallo ich schreibe bald eine französisch Arbeit und wir sollten dort einen Text über unseren Traumberuf schreiben leider fällt es mir schwer aus französisch Texte zu schreiben deshalb suche ich hier Hilfe Comme policière tu as un métier variè. Vous aidez les gens , tu vas patrouiller, vous avez interroge le témoin et vous assurez la sécurité. Chaq..
Hallo, das ist mein text über meinen Traumberuf, bitte sieht ihn euch doch mal an und korrigiert meine Fehler, das wäre wirklich sehr lieb. Ihr könnt auch ruhig die Sätze umstellen, aber bitte versucht dabei, möglichst alles ähnlich zu lassen, da ich schon begonnen habe, den Text auswendig zu lernen. Falls etwas inhaltlich nicht korrekt ist, kö..
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann im Einzelhandel Sehr geehrte Damen und Herren, ich betrachte mich als geeignet für diesen Beruf, da ich im Umgang mit Kunden meine Stärke sehe und ein sehr kontaktfreudiger, teamfähiger, hilfsbereiter und pünktlicher junger Mensch bin. Zwei Schulpraktika habe ich im Bereich Kaufmann im Ei..
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann im Einzelhandel Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich gerne bei Ihnen für den Ausbildungsplatz bei dem Beruf als Einzelhandelskaufmann bewerben. Ich betrachte mich als geeignet für diesen Beruf, da mir der Umgang mit Kunden liegt und ich ein sehr kontaktfreudiger, teamfähiger, hilfsbe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Traumberuf auf französisch Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!