Menu schließen

Tom Cruise



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Tom Cruise:

Ein fiktives Streigespräch zwischen einem Regisseur und einer Literaturwissenschaftlerin über Fragen der Literaturadaption. Anhand von Beispielen, aber auch abstrakter werden Fragen und Probleme von Literaturverfilmungen erörtert. Damit habe ich am aktuellen Landeswettbewerb für deutsche Sprache und Literatur in Ba-Wü teilgenommen, das Eregebnis steht allerdings noch nicht fest. (4999 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Tom Cruise:

Hey wollt mal fragen bei welchen Superstar ihr überhaupt nicht ausstehen könnt?Ich persönlich hasse Tom Cruise diesen eingebildeten scientologen und ihr?
Hi Leute, also ich habe ein Problem. Und zwar hab ich eine Hausaufgabe aufbekommen in der ich ich ein Diagramm auswerten soll. Da es bei mir aber in der Grammatik ein wenig hapert habe ich beschlossen einfach hier mein Glück zu versuchen :) Könntet ihr mir vielleicht helfen Fehler zu finden (da sind bestimmt welche)und sie korrigieren? Ich ..
hi, hab so meine Probleme mit Englisch. Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Text in einem einwandfreien Englisch geschrieben ist. Würde nämlich gerne eine 1 dafür bekommen. Würd mich sehr darüber freuen wenn sich jmd den Text durchlesen und ihn anschließend korrigieren oder mir tipps geben könnte. Bräuchte so schnell wie möglich hilfe THX ..
Mal ne Frage an die Girls! Wer ist denn euer (männlicher) absoluter Favorit,vom Aussehen her? schön posten greetz T.Cruise
Kann das jemand übersetzen Biiiittee Des hormones de dos argentés constate les analyses Les rappeurs francais découpés Des kilos de east dans la valise Je tiens toujours mes balles en temps de crise de pénurie J`suis rentré dans la matrice esquive les balles comme Keanu Reaves T`es nouveau dans l`biz j`suis la depuis que Wu tang kill le Biz ..
Hey, Auf Pro 7 läuft gerade "Krieg der Welten". Ich persönlich finde den FIlm total beklemmend und total klasse gemacht. Außerdem hat sich Spielberg die perfekte Besetzung (TOm Cruise und Dakote Fenning) ausgesucht, die in diesem Film überragend spielen! Der Film geht unter die Haut und ist wohl der spannenste Katastrophenfilm aller Zeiten! Wi..
das geht ja jetzt schon seit längerem mit den beiden... was haltet ihr von der ganzen story?
Ich bekomme bald mein erstes Auto. Meine Favoriten sind im Moment Citröen C3 Pluriel oder Chrysler PT Cruiser Cabrio Nun meine Frage Mit was habt ihr angefangen oder was könnt ihr mir raten?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tom Cruise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!