Menu schließen

Tintenherz



6 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Tintenherz:

Eine sehr ausführliche Summary des Romans "Inkheart" von Cornelia Funke. Nach Kapiteln sortiert. (English, ) (715 Wörter)
Eine sehr ausführliche summary des Romans(Kapitel 6-11) "Inkheart" von Cornelia Funke. (English, ) (296 Wörter)
Eine sehr ausführliche summary (Kapitel 11-15) des Romans "Inkheart" von Cornelia Funke. (English, ) (225 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Tintenherz:

Hallo...Ich bin auf der Suche nach Infos über Meggie Folchart,der Hauptperson aus Tintenherz! Wäre nett wenn ihr noch ein paar Informationen für mich habt! Lg Nisi
Durch ihre zahlreichen Werke gilt Cornelia Funke als einer der erfolgreichsten Kinder- und Jugendbuchautorin Deutschlands, die auch international ein sehr hohes Standing hat. Mit „Tintenherz“ hat sie ein außergewöhnliches beeindruckendes Buch geschrieben welches im September 2003 bereits gleichzeitig in Deutschland, Großbritannien, den USA, Kanada ..
Heyho In 3 wochen beginnt meine facharbeit und habe mir schon ein gutes Thema ausgedacht. Film- und Buchvergleich von " Tintenherz" Jedoch wurde mir in einem Beratungsgespräch mitgeteilt, dass ich bei der Filmanalyse unbedingt die Kameraperspektiven und den Regisseur mit einbauen soll. Kameraperspektiven ist logisch Doch Ich hab nicht ganz..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tintenherz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!