Menu schließen

The Pressure Cooker



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Skipmore, Steve - The Pressure Cooker Englisch > Skipmore, Steve - The Pressure Cooker


1 Dokumente zum Thema The Pressure Cooker:

Eine kurze Zusammenfassung von den Szenen 1-3 und aus dem Werk "the Pressure Cooker" von Steve Skipmore und Steve Barlow (A short summary of scene 1,2,3,5) (343 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema The Pressure Cooker:

Liebe e-hausaufgabe Mitglieder ich benötige dringend eure Hilfe. Unzwar habe ich eine Characterization auf englisch geschrieben und ich wollte fragen ob es so in Ordnung ist. Wundert euch nicht über die vielen Fehler :D The person I would like to characterize is Andrea from the short story "The Pressure Cooker" by Steve Skidmore and Steve Barl..
The content of the second szene from the „The Pressure Cooker“ by Steve Skidmore and Steve Barlow is a Argument between Andrea an her Mother. Firstly, Andrea comes at home and see that her Mother is angry, because Andrea comes to late from school and didn´t do the housework. Her mum ask she about her exam for wich Andra learned very hardly. As she ..
Liebe e-hausaufgaben Mitglieder, ich habe heute von meiner englisch Lehrerin die Aufgabe bekommen von Andrea eine Charakterisierung zu scheiben. Allerdings weis ich sehr wenig von Andrea. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir paar Anhaltspunkte geben könntet. Wer schon eine Charakterisierung von Andrea geschrieben hat, könnte er oder s..
ich brauche eine summary zur 4 ten szene von the pressure cooker
Warum heißt der text überhaupt.the pressure cooker?
Hi Leute könnte mir jemand den summary kontrolieren? Wegen formulierungen und rechtschreibung:) Danke euch I want to summarize the following text called "The Pressure Cooker" written by Steve Skidmore and Steve Barlow in the New Plays. The text deals about the argue between Ian and Dawn. Ian is Andrea`s brother, he came from the university be..
Hallo, wer kann mir den Originaltext von the pressure Cooker geben. Erschienen im Level Crossing (Cornelsen). Es eilt sehr, da ich morgen eine Arbeit über diesen Text schreibe. Ich danke für jede Hilfe :-)
könnte denn mir einer die Szene 4 vom the pressure cooker zusammenfassung geben es gibt alle also 1,2,3,5 ausser 4...
Hat da jemand ne ahnung von`? ich kappier das nicht! morgen schreib ich darüber schon die arbeit! :( und Charakterisierung... helft mir bitte
Hast du eine Frage zu "The Pressure Cooker" by Steve Skipmore and Steve Barlow? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Pressure Cooker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!