Menu schließen

The Outsiders



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hinton, S. E. -  The Outsiders Englisch > Hinton, S. E. - The Outsiders


1 Dokumente zum Thema The Outsiders:

Ausführliche Inhaltsangaben von S. E. Hinton's "The Outsiders" nach Kapiteln aufgelistet, Analysen aufgeteilt nach Kapiteln, Charakteriesierungen zu jeder Person und ausführliche Chrakteriesierungen von Pony, Cherry und Johnny, einige Erklärungen zu 5 Sätzen und Erläuterungen zu ein paar Symbolen, die im Buch auftauchen. (11150 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema The Outsiders:

Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
hey. kann mir jemand eine zusammenfassung von kapitel 3 von the outsiders auf deutsch geben? schnell bitte is wichtig^^
ich muss über das gedicht " the littleman with the hunchbackedback (<-hunch - buckel) creptto his feet to offer his seat to the blindlady people gettingoff steered carefully around the black mound of his back as they would a pregnantbelly the littleman completely unaware of the embarrassment behind watched as the ..
kenn jemand von euch das buch die outsiders? Wenn ja dann kennt jemand eine seite wo die Personenbeschreibung drinen steht weil es in Wikipedia nicht beschrieben ist?
Hey =) Müssen in Englisch in Charakter Profil von Brendan Lawlor, einem Amokläufer an einer Amerikansichen Schule im Buch "Ich knall euch ab" von Morton Rhue, als Zeitungsartikel schreiben. Hab ihn geschrieben, so gut ich konnte, doch mir wollte so recht kein gutes Ende einfallen: A bloody school dance evening On Friday, Februaray 7th, at ..
Hallo Leute, ich wollt hier mal ne Frage an die Leute richten die sich ihren "eigenen Thread" öffnen. Als 1. der Diskriminierungsthread 2. Henny bla und Co. <-- weiß nichmehr.. 3. gibs irgendwo sicherlich 4. auch.. 5.Der Bunny Thread->Broeny->berboy 6.*da outsiders*! Leude, wen intressierts ob euch Langweilig is oder ihr euch einsam fühlt und..
Hallo zusammen, könnte mir bitte meinen text durchlesen und verbessern :) wäre sehr, sehr nett German presidential election, 2010 Horst Köhler, the old president of Germany, was the first one, who gives up his job before his term of office will be ending. Most of the German people loves their president. It was a shock, that he gave up..
Hallo...ich muss bis morgen alles über Sodapop wissen....von wo er arbeitet, bis wie sein character ist,....ich hab zwar selbst auch schon was, aber das reicht nicht....wisst ihr noch was über ihn? Das Buch heißt The Outsiders von S.E. Hinton...Bitte helft mir
hallo zussammen. in der schule haben wir das buch die outsider gelesen. jetzt mussten wir es abgeben und etwas darüber schreiben was in den vers. kapitel das wichtigste war. In welchem Kapitel reded RANDY ANDERSON mit PONYBOY CURTIS. wäre echt nett wenn ihr mir helft. LG aureliia
Hallo... Im Unterricht sind wir gerade fertig mit Lesen der Lektüre „The Outsiders“ von Susan E. Hinson. Dazu sollen wir eine Hausaufgabe erledigen. Wir sollen einen Text über die Gefühle von Ponyboy, dem Hauptcharakter beschrieben, als er am Ende den Aufsatz schreibt um seine Note auszugleichen. Leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen....
The poem “The Icingbus” is about an old, hunchbacked man offering his seat in a bus to a blind lady. Both are outsiders and the other people in the bus do not want to stay near them. But the old man is unaware of them. He only looks at the blind lady. Later they decide to marry and the man wants to have a bus made of icing as a wedding-cake, but t..
hey leute kommt mir gard etwas blöd vor, aber vllt habt ihr das shcon in der shcule gemacht...bin 12. klasse und wir sollten in englisch bei dem thema india-tradition and change die erste geschichte `the outsiders` lesen...daraus soltlen wir jetz alles mögliche über die parsis schrieben...hat das jemand shconma gemahct und könnte mir helfen? wäre ..
also das ist das 1. kapitel von das duch "die outsiders", kann mir das jemand zusammenfassen? In dem 1. Kapitel geht es um einen Greaser namens Ponyboy (14), der von einer anderen Gruppe, die Socs angegriffen wird. Socs sind die Schickimickis, die stinkreichen von der Westside. Greaser sind ärmere Kriminelle, die z.B. Tankstellen über..
Kann mir jemand bei dem Film "The Outsiders" helfen?
Ich musste in Englisch ein essay verfassen und da ich in diesem fach nicht wirklich gute noten habe würde es mich freuen wenn man mir tipps geben könnte was ich vlt noch korrigieren könnte oda sogar sollte... Opinion essay: fashion A lot of us know this situation when you stand infront of the wardrobe and you do not know what to wear. It has be..
Hallo, wer kann mir etwas zur Lektüre "The Outsiders" sagen? (worum es geht) Ich könnte auch einen Tipp gebrauchen, wo ich nähere Informationen zum Buch finde. Lieben Danl!
hey! weiß jemand vielleicht,was die ganzen vokabeln übersetzte heißen. ich hab schon in x wörterbüchern nachgeschsut, aber nix gefunden :-( to teach life in a community/social behaviour/ school spirit integration of pupils/ szudents/ outsiders to lock after/ take care of others to provide students to think critically/ reason logically to ..
Wir lesen in der Schule gerade das Buch ,,Die Outsiders`` und müssen ein Soziogramm dazu machen. Kann mir jemand vielleicht erklären was ein Soziogramm ist? Habe auch schon im Internet danach gesucht, finde aber leider nichts was mir weiterhelfen kann.
kennt jemand das duch die outsiders?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Outsiders zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!