Menu schließen

The New Colossus Emma Lazarus



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema The New Colossus Emma Lazarus:

8 Forumsbeiträge zum Thema The New Colossus Emma Lazarus:

Hey (: Ich muss morgen die Analyse zu dem Gedicht "The new colossus" von Emma Lazarus präsentieren :( Da ich in Englisch allerdings nicht so wirklich die Leuchte bin und vorallem mit dem Stylistic devices so einige Probleme hab würd ich mich freuen wenn die Englisch-Asse ;)hier einmal drüber gucken würden und mir ein paar Verbesserungvorschläge m..
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen, die Aufgabe ist: explain in your own words the message of the New Colossus to the ancient lands. Mir fällt ,das auf Deutsch schon schwer, und jetzt muss ich das auf Englisch machen. Ich habe es schon versucht aber es gelingt mir nicht meine gedanken in Worte (auf Englisch zu fassen) Vielleicht kann mi..
Hallo. Ich habe ein paar Fragen zu folgendem Gedicht: The New Colossus Not like the brazen giant of Greek fame, With conquering limbs astride from land to land; Here at our sea-washed, sunset gates shall stand A mighty woman with a torch, whose flame Is the imprisoned lightning, and her name Mother of Exiles. From her beacon-hand Glows..
kann jemand sich meine interpretation angucken und es verbessern mein englisch ist nicht gerade gut danke im vorraus: "The New Colossus" is a poem from Emma Lazarus and was written in 1883. Emma Lazarus wrote about the greek fame and the statue of liberty. In the poem the SStatue of liberty refer to the immigrants who came to America to be free. ..
hi ich hab ein gedicht (the new colossus /amerikanyisch hymmne oder so) das hat 4 absätze. der 1. und 2. absatz aben jeweils 4 reihen /sätze und die 3. und 4 absatz hat je 3 sätze was ist das für ein gedicht ? hab wirklich kp von gedichten also wäre net wenn jemand mir helfen könnte
morgen ihr lieben:) kennt einer von euch das gedicht" The New Colossus" von Emma Lazarus? das ist das was auf dem podest der freiheitsstatur steht. naja hab auf jeden fall folgende hausaufgabe und bin grad echt mal zu unmotiviert sie allein zu machen:-p: Analys by what means Lazarus glorifies the Statue of Liberty! wäre super wenn mir jemand ..
So, ich denke jeder hier kennt das Gedicht "The New Colossus" von Emma Lazarus. Da unsere liebe Englischlehrerin meint, wir hätten zu Hause nichts besseres zu tun, als dieses Gedicht zu interpretieren, hab ich mal ne Frage (: Weiss jemand zufällig ne Seite im Net, wo man sowas finden könnte oder hat jemand das schonmal gemacht? Wäre supi nett..
Hey leute ;) bräuchte mal eure hilfe was ist die bedeutung von " The New Colossus (Emma Lazarus ) danke schonmal im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The New Colossus Emma Lazarus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!