Menu schließen

The Breakfast Club



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema The Breakfast Club:

7 Forumsbeiträge zum Thema The Breakfast Club:

Hallo Leute, ich mache z.Z. eine Ausbildung zur verwaltungsfachangestellten. In der berufsschule haben wir nun die Hausaufgabe bekommen unseren Arbeitstag zu beschreiben. Die hausaufgabe haben wir bis zum 16.03.2010 aufgekriegt, ich weiß das bis dahin noch lange zeit ist, aber ich habe mich trotzdem schon einmal hingesetzt und mit dem Schreiben ang..
Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche Zusammenfassung geben. Bei diesem Text bin ich mir allerdings nicht recht sicher (da es ein Text ist, der eher Werbung für einen Urlaub in Mauritius macht) wie und was ich in die sprachliche Analyse packen soll und wie ich e..
Alsooo.. ich hab inner Schule nen Film gesehen.. Mit besagtem Titel.. wir sollten uns nun eine der Personen aussuchen & was ueber sie schreiben.. Doch irgendwie is das alles total mislungen.. -sfz- die zeiten sind total durcheinander und so.. Kann mir i-jemand helfen? Dha es eine Beschreibung is, geh ich mal davon aus, das es in der Gegenwart ge..
Hallo Leute, ich mache z.Z. eine Ausbildung zur verwaltungsfachangestellten. In der berufsschule haben wir nun die Hausaufgabe bekommen unseren Arbeitstag zu beschreiben. Die hausaufgabe haben wir bis zum 16.03.2010 aufgekriegt, ich weiß das bis dahin noch lange zeit ist, aber ich habe mich trotzdem schon einmal hingesetzt und mit dem Schreiben ang..
Hi Ich bin hier das erste mal... Ich muss eine GFS über Sydney machen und das ist meine schrieftliche Ausarbeitung. Ich weis der Text ist sehr lange aber ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben könntet. Sydney Captian James Cook discovered Sydney 1770. Arthur Phillip a naval officer fro..
1 Lebenslauf als Reporterin Dear Sir or Madam, I am writing in reaply to your advertisement in "Freies Wort" of 12 January 2015. I would like to apply for an apprenticeship in reporting at your agency. I wm 19 years old and I will be talking my school - leaving examination in July 2015 which I hope to pass with good results. After le..
In May 2018 I went to Nuremberg by bus. In Nuremberg I had a hotel in the city. I was in Nuremberg for a week. Every day I had a trip. I saw the city center, the churches, a castle and two museums. In the hotel I had a big breakfast. There were rolls, bread, butter, jam, honey, coffee, tea, cornflakes and yogurt. In the evening I went to the club..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Breakfast Club zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!