Menu schließen

Termumformung



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Termumformung:

9 Forumsbeiträge zum Thema Termumformung:

Hallo ich hab die 10. klasse der HAuptschule abgeschlossen, jetzt hab ich mich auf eine abendrealschule angemeldet, die beginnt doch jedoch schon am 22. august und es wird ein Einstufungstest gemacht, leider versteh ich einige sachen nicht udn kann hier keien antwort finden, kann mir jemand folgende sachen erklären anhand eines beispiels: Deutsch:..
Muss ein paar aufgaben lösen aber ich komm nicht draus:S brauche es mit lösungsweg:S 1.) 2.75 X 5 3/4 - 1/2 X = Mal Berechnen Sie den Wert folgendem Term: 2.) 2(8hoch3 - 12hoch2)hoch2 = Termumformungen: 3.) 8(3x + 9y - 1)-(15x-50y+8) = Diagramm: 4.) Eine Schülerin braucht mit dem Velo für ihren 4,5 km langen Schulweg 14 Minu..
schreiben morgen einen mathe test verstehe alles außer termumformungen könnte mir das jemand vielleicht erklärenn? wäre euch sehr dankbar!
Guten Abend zusammen ich bräuchte etwas Hilf bei Oberstufen Stoff (peinlich). Ich wäre euch äusserst dankbar wenn ihr mir folgende Aufgaben so gut es geht ERKLÄREN könntet wie und warum man zu diesen Ergebnissen kommt: 3ab__ + 4ab__ = 17b__ 4a-6ab 6a - 9ab 6(2-3b) _1__ - _x_ = ___y-5__ -x²-1 -5x²-5 5(x²+1) 1_ - _2= __3-n__ n-1 1+n..
Gehe gerade einen alten Tut.-zettel durch und hänge an folgender Aufgabe: (5x+1)/(x-1) > 2x +2 Fallunterscheidung etc, so weit so gut. im Fall 2: x-1 < 0, also x < 1, --> nach termumformung also: (x-3)(2x+1) > 0 habe ich für Fall 2.1, nämlich (x-3)>0 und (2x+1)>0 x>3 und x> -1/2 in der Musterlösung fällt der Bereich ]-1/2 ; 1 aber au..
Wie bestimmt man den Grenz für X gegen unendlich, wenn die Funktion lautet X^2-1/X*(X-1) mittels der Termumformung? Und wozu braucht man denGrenz Wert? und wie geht es allgemein?
Hey Leute, ich muss die Extrempunkte bei einer e-Funktion bestimmen. Ich hab die gleichung jetzt so weit umgeformt: 1= 2kx*e^(kx^2) ich muss sie ja jetzt irgendwie nach x auflösen, allerdings weiß ich gerad echt nicht wie ich weiter umformen kann. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Also laut Taschenrechner liegt die Extremstelle bei (0/1). Dank..
Wie erstelle ich aus diesem Text eine Gleichung? Ein Dreieck hat den Umfang u=60cm. Die Seite a ist 4cm kürzer als die Seite b. Die Seite c ist 5cm länger als a.
Kann mir jemand sagen, wie ich x = a - b/x nach x auflösen kann? Steh da leider momentan voll auf dem Schlauch Oo
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Termumformung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!