Menu schließen

Teer



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Teer:

In diesem Referat geht es um die Folgen des Rauchens. Jeder weiß, dass das Rauchen der Gesundheit schadet. Was dabei im Körper genau passiert, habe ich in diesem kurzen Referat zusammengefasst. Wichtigste Quellen waren dabei das Biologie-Buch und das Internet.

8 Forumsbeiträge zum Thema Teer:

Hallo, ich habe eine Stellungnahme verfasst. Könntet ihr mir sagen, ob meine Einleitung und mein Hauptteil stimmt. Kann man den roten Faden finden und sind meine Argumente logisch aufgebaut. Damit meine ich sieht man was eine These, Argument und ein Beleg ist. Wenn nein könntet ihr mir Tipps geben und die Argumente habe ich von der Schule, also..
Hallo, ich bräuchte Hilfe beim heraussuchen der sprachlichen Bildes dieses Gedichtes: Georg Trakl Die schöne Stadt Alte Plätze sonnig schweigen. Tief in Blau und Gold versponnen traumhaft hasten sanfte Nonnen unter schwüler Buchen Schweigen. Aus den braun erhellten Kirchen schaun des Todes reine Bilder, großer Fürsten schöne Schilder. K..
Hallo, ist die formulierung "ausgerutscht,versunken,erledigt" ein klimax? und ist das hier ein correctio? "die leute,gutgekleidete leute, ordentliche leute" was ist das für ein stilmittel? " armut ist nicht nur elend,armut ist auch strafwürdig, armut ist makel,armut heißt verdacht." "er denkt an viel: an anzünden, an bomben, an totschießen"..
Cannabis Referat Cannabis gehört zu der Pflanzen Art der Hanfgewächse. Cannabis gibt es, als eine männliche und als eine weibliche Art der Pflanze. Der stärkste Wirkstoff ist Tetrahydrocannabinol (THC). Nur die weibliche Pflanze hat genügend Tetrahydrocannabinol (THC), um den Rauch zu erzeugen. Cannabis haben bis zu 13 Blättern, meistens gibt es..
also die aufgabe : ein auto fährt mit 120km/h und wiegt 1,5t. danach wird es abgebremst und steht auf einer teerstrasse still. mit welcher gewichtskraft wirkt ein rad des autos auf die teerunterlage? bitte mit Lösungsweg und Lösung. Vielen Dank schon mal im voraus
Ich muss ein Vortrag über Zigaretten machen. Es wäre nett, wenn jemand den text verbessern könnte: Today I would like to tell you some about cigarettes. Cigarettes belong to the Drugs, but they are legal drugs. Now I tell you the history of cigarettes: The tabacco plant comes from America. There used to ritual reasons. As Columbus came to th..
Servus Leutz ich hab im Internet einen Artikel gefunden der besagt, dass Rauchen gesund für Leib und Seele ist. XD natürlich ist das völliger Schwachsinn aber bei dem Text hab ich mich so totgelacht XD mein favorit: Der Geübte wie auch der Genußraucher aber steckt sich lieber noch einen Glimmstengel an, um die Verbindung von Autoabgasen und dem he..
Bericht vom Donnerstag den 24.01.2019 Als ich am vierten Tag meines Praktikums morgens in den Betrieb kam, stand in der Halle bereits ein Kundenfahrzeug von der Firma E4P aus Montabaur. Der Volvo CX60 in weiß sollte mit zwei grünen Streifen an der Seite versehen werden, die hinter den Radkästen weitergeführt werden sollten. Darauf aufgebracht s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Teer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!