Menu schließen

Tagesablauf auf Spanisch



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tagesablauf auf Spanisch:

23 Forumsbeiträge zum Thema Tagesablauf auf Spanisch:

Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
Hey. ich schreib morgen meien spanischklausur und bin schon die ganze zeit am lernen =/ kann mir jemand von euch mal so einen kurzen standard tagesablauf von der sicht von einem selber also 1.person sing. schreiben? Muss auch nur kurz sein.nur das ich mal so ein beispiel hab. wäre echt toll von euch udn würde mi she helfen! lg :)
ich muss in der arbeit einen zusammenhängenden text (TAGESABLAUF) schreiben mit diesen verben: -quedarse -levantarse -acostarse -llevarse -ducharse -encontarse -cepillarse -reunirse -divertirse könnt ihr mir bitte helfen so einen text aufzubauen..danke
Hey Leute .. könnt ihr mir den folgenden Text korrigieren? Es geht um meinen Tagesablauf .. A las 6:30 me levanto pero qiuero dormir mas. Despues, en cinco minutos, me ducharso y me ducho. A las 6:50 me desayuno con mis madre. A las 7 en punto me voy a la escuela en autobus. A las 1:40 soy de casa y tomo el almuerzo. Despues hago los debe..
Hallo, ich habe hier einen Tagesablauf geschrieben und ich möchte wissen, ob irgendwelche Fehler drin sind oder ich etwas besser formulieren sollte: A las seis y media me levanto. Después voy al bano para duchar y me cepillo los dientes. A las siete menos cinco voy a la cocina para desayunar. Como un yogur y me tomo una taza de té. A las ocho m..
Hallo liebe Community, könnt ihr bitte meinen Beitrag durchlesen und zu not korrigieren ? Um 7:20 stent Svea auf, um 8:00 geht sie duschen. Um 8:50 steigt sie in den Bus ein. Von 09:00 bis 14:00 ist sie in der Schule, um 14:15 isst sie in einem Essensraum. von 18:00 - 19:00 spielt sie Fußball. Um 19:20 geht sie nachhause. um 21:00- 23:00 schaut ..
Ich soll in spanisch einen Tagesablauf in Pretèrito Indefinido, ayer... Schreiben Kann mir damit jemand helfen ich kriege nur einen normalen Tagesablauf hin. Text: A las seis de la mañana me Levanto. A las seis y media me visto y preparo mis cosas para la escuela. A las siete voy a la cocina para desayunar con mi hermana. A las siete y media me ..
Kann hier jemand mal über den Tagesablauf drüber schauen und gegebenenfalls korrigieren? Jennifer Aniston es una de las actrices más famosas de Hollywood. 18:30 Se levanta, come un plátano y sale corriendo. 7:30 Hace yoga. Luego se toma una ducha en 8:45 y desayunar. Diversas reuniones y conferencias que ella relax de estas 1..
Halli Hallo, Ich muss bis morgen eine Präsentation auf spanisch über meinen Tagesablauf halten und habe noch keinen Text :// Ich wollte fragen ob jemand so nett sein kann und mir einen Text verfassen könnte.. es ist mir sehr unangenehm dass zu fragen haha.. aber naja. Freue mich auf jede Antwort Danke.
Hallo meine lieben, Ich stehe vor einer spanisch Klausur und kann so gut wie nicht`s Ich hätte eine Frage kann mir jemand ein Text schreiben in dem alle Themen drin sind Wann stehe ich auf ? Was mach ich nach dem ausstehen ? Stundenplan ? Nach der Schule was mache ich
Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit in Spanisch wo wir den Tagesablauf eines Inkas beschreiben sollen. Genaue Angaben oder sonstiges zum Orientieren ist nicht gegeben. Jetzt habe ich einen auf Deutsch geschrieben und hoffe du kannst mir helfen ihn zu übersetzen. Danke im voraus. Nadija war eine Mutter von 3 Kindern. 2 Mädchen und einem..
Hallo Leute, ich muss ein kleinen Text über meinen Tagsablauf schreiben. In der Zeitform im Perfekt.
Kann bitte mal jemand drüber schaun ? :) me levanto a las siete de la manana. despues de levantar, voy al bano, limpio mis dientes y ducharme. A las siete y veinte mudarme y encajono mi mochila. a las siete y media voy a la cocina y bebo té, mientras mi hermanas desayunan. Entonces pongo mis zapatos y mi chaqueta y mi padre lleva nosotros a la ..
Hallo ich schreibe morgen eine Spanisch Klausur in, welcher ich über meinen Tagesablauf schreiben muss es wäre super wenn jemand mir meinen Text übersetzen könnte. Morgens wache ich um 6:20 uhr auf, um 6:30 steh ich dann auf. Danach gehe ich ins Bad und putze mir die Zähne und Bürste mir die Haare. Um 6:45 Uhr frühstücke ich mit meiner Mutter z..
Hallo Leute, Ich suche jemanden, der vielleicht mal über meinen Spanischtext gucken könnte. Ich hab leider so gut wie keine Ahnung davon, aber unser Lehrer will die Texte einsammeln.. Also wäre nett wenn ihn vielleicht jemand korrigieren könnte?! Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps für mich. Danke im Voraus. A las cinco y media de..
Hey, ich schreibe morgen eine spanisch SA und brauche mal hilfe weil ich mir nicht so sicher bei meinem Tagesablauf bin. Wenn ihr Fehler entdeckt oder mir helfen könnten etwas besser zu schreiben, dann sagt es bitte./images/smilies/smile.gif Danke Also... Juan se despierta a las seis de la mañana y se levanta de la cama. Se ducha en cuar..
Bin ziemlich schlecht in spanisch und brauch dringen Hilfe! Bitte korrigieren!  El jueves me levanto a las seis y media de la mañana (aunque me gustaría dormir más). Me lavo los dientes y escucho a la música. Tengo el desayuno y comer un bollo. Después Hago mí cama, me visto. Siempre llevo pantalones, una sudadera o una camiseta. Siete y m..
Könntet ihr diesen Text einmal nach Fehlern durchsuchen. Wäre echt voll nett. Danke. Deutsch: Ich stehe auf um 6 Uhr. Dann gehe ich Duschen und putze mir die Zähne. wenn ich damit fertig bin mache ich mir Frühstück. Ich frühstücke ein Brot mit Käse und trinke dabei einen Orangensaft. Um 7:20 Uhr mache ich mich auf den Weg zur Schule. Die Schu..
Hallo leute ich brauche Hilfe. Ich schreiben morgen eine Spanisch arbeit und muss ein Tagesablauf schreiben und hab ein geschrieben aber weiss nicht ob der Richtig ist und wollte das Ihr da mal rüber guckt und korrigiert :) Wäre echt nett wenn Ihr mir hilft :) A las seis y cuarto yo lavantarse. Despues me limpiarse y me vesirse. Que viene maquil..
Wie sagt man auf Spanisch “Einen guten Tagesablauf in der Woche gib mir einfach ein Beispiel bitte also ich stehe um sechs auf und bin um 16:00 Uhr wieder zu Hause und ich esse Abendessen Putz auch meine Tina kannst du das bitte machen
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tagesablauf auf Spanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!