Menu schließen

Suche einen Film



54 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 54 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche einen Film:

54 Forumsbeiträge zum Thema Suche einen Film:

Hey leute! ich bin auf der suche nach einem horrofilm bei dem jungendliche auf einer insel party machen und unter ihnen ist ein mörder. die betreuer dieser veranstaltung werden nach und nach umgebracht und jedes mal wird ihr name auf einem holzbrett durchgestrichen... soweit ich mich erinnere wird einer in einem labyrinth umgebracht und eine im p..
HI ich bin nicht grad gut in englisch und muss bis morgen einen Vortrag über meinen LIblings Film halten.Hoffe auf Hilfe und bedanke mich im Vorraus.:) Deutsch: THE BLAIR WITCH PROJECT Ich möchte euch gerne etwas über meinen Lieblings Horror Film erzählen. Der Film heißt "THE BLAIR WITCH PROJECT" und ist von 1999.THE BLAIR WITCH PROJECT wurd..
ER: hab ich dich schon mal irgendwo gesehen? SIE: ja, deshalb gehe ich nicht mehr da hin... ER: ist dieser platz frei? SIE: ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt... ER: kann ich dir einen ausgeben? SIE: danke, ich möchte lieber das geld... ER: stört es dich, wenn ich rauche? SIE: mich stört es nicht mal, wenn du brenns... ER: wow ist d..
Hallo Leute! Wir nehmen in der Schule zur Zeit die Lektüre "The War between the Classes" von Gloria D. Miklowitz durch und ich suche einen Film dazu. Weiß jemand, ob es einen gibt oder wenn, wo man den sehen kann? Danke schon mal im Voraus!
Ich suche einen Film der richtig unter die Haut geht, nach folgendem sehr klassischem Bild: Junge + mädel gucken horrorfilm, mädel kriegt angst und kuschelt sich an ihn... vielleicht habt ihr ja n paar gute vorschläge
Text:Die Gedanken sind frei Verbote und Zensur taugen nicht für die neuen Medien. von Christoph Drösser Der Gedanke ist so simpel wie wohlfeil: Brutale Computerspiele funktionieren als Drehbücher, die von labilen Jugendlichen nur noch in die Tat umgesetzt werden müssen. Diese volkstümliche Variante der Medienkritik hat im Moment wieder ..
Hallihallo Leute, Bin auf der Suche nach einigen Filmperlen. Allerdings habe ich auch einige Ansprüche, die ihr berücksichtigen müsst! ;) Ich habe Lust auf einen Film, der auch etwas ruhiger sein kann und möglichst aus diesem Jahrtausend ist. Er sollte humorvoll sein, aber nicht aufgedrungen witzig wie eine waschechte Komödie oder gar Parodie..
Ich weiß worum es geht doch ist mir leider der Name entfallen. Hier kurz der Inhalt: Es ist ein Film,der von dem weltuntergabg handelt. Mit dem einen Unteschied, dass ein Mann jeden Morgen um 7 Uhr aufwacht und die Welt an dem Tag jedes mal anders untergeht.:D Ich weiß klingt dramatisch und ich hoffe ihr die kleine "Zusammenfassung" verstrhen ;..
hallo. ich hoffe, mir kann jmd helfen. also ich muss die funktionsweise einer analogen spiegelreflexkamera im vergleich zur digitalen erklären. die bauteile hab ich schon wo anders erklärt, aber ich weiß nicht wie ich das kurz und bündig auf eine digitale übertragen soll. und das 2. `fällt` müsste weg sowie das wiederholte `welche`, irgendwie hab..
Ja, ich suche wieder einen Film, den ich als Kind geguckt habe. Aber ich kann mich leider nur an sehr wenig erinnern. und zwar ging es um ein paar tierfreunde, (waren es kuscheltiere?:D)die irgendetwas tun mussten. eine gruppe ist dann aus ihrem Haus vor den bösen, ich glaube es waren katzen, "entkommen". der andere teil ist im haus geblieben und..
Hallo, ich suche für meine Seminararbeit Filme auf Englisch und Deutsch, in denen mehrfach Entschuldigungen ausgesprochen werden. Gut wären z.B. Filme, in denen jemand eine andere Person betrogen oder anderweitig verletzt hat und um Verzeihung bittet. Fallen Euch da auf Anhieb Filme ein? Hättet ihr einen Tipp, wie man im Internet solche Film..
Hey Leute, ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen. Ich hab vor gut einem Jahr im Free-TV einen Film gesehen, bei dem es um einen gut geplanten Bankraub geht, bei dem die Täter keine echte Waffen benutzen, Geiselermordungen mit Kunstblut für die Öffentlichkeit getürkt wurden und man auch nicht ahnte, dass es gar nicht echt war. Schlussendlich war de..
hey leute. ich höre sehr gerne anspruchsvolle musik und tue dies momentan primär über die externe soundkarte "creative soundblaster x-fi surround 5.1 usb" in verbindung mit dem "teufel concept e magnum power edition" das system ist vollkommen ausreichend zum filme schauen, hat einen satten bass, da will ich mich gar nicht beschweren. allerdings r..
hallo. ich suche einen film mit christoph(er) waltz. er soll dort eine art agent oder polizisten oder so spielen, der soweit ich mich entsinnen kann, iwo im film von 2 fetten dorfkindern angepöbelt wird, die auf einer bank sitzen, essen und mit ihren plastikknarren auf ihn losballern und sagen, dass das ein drive by ist. am ende des films so..
ich suche einen film hab aber den namen vergessen. in dem film geht es um eine hübsche frau die glaub ihren mann verloren hat und viele liebhaber hat und als hexe bezeichnet wird, nur ein junge der sich in sie verliebt würde alles für sie tuen. er hat auch ihre unterwäsche gestohlen und träumt von ihr. am schluss lebt der mann der doch und sie verl..
16_
Ich suche einen film weiß nicht wie er heist... aber es geht in dem Film geht um ein 3d Spiel und das spielen son paar suchtis im film. Und die leute gehen in diesem Film nach der reihe drauf...und sie sterben genauso auch in echt... Kennt den einer ?
Hi ich suche einen schon ziemlich alten Kriegsfilm. In dem Film ging es um deutsche Soldaten die im 2. Weltkrieg in einem englischen Kriegsgefangenenlager saßen und eine Massenflucht geplant haben. In dem Film randalieren die Deutschen dauernt und beugen sich keinen Vorschriften. Als sie zum Appell antreten sollen, bleiben sie in den Baracken u..
*Hier sollte "Hallo" stehen,tut es aber nicht* Ich suche richtige Gute-Laune lieder von denen man aus dem dauergrinsen nicht mehr rauskommt. Die müssen nichtmal sinnvoll sein. + -Einen Film der entweder : -Eine gute handlung hat,lustig ist und einfach gut ist. -Einen ohne handlung,grottenschlecht oder ähnliches aber der dafür..
Hallo, Ich suche einen bestimmten Film, habe aber keine Ahnung mehr wie der heisst; Eine Frau welche in einem Hotel arbeitet lernt im Flugzeug einen Mann kennen, welcher ihr sagt, sie müssen den Präsidenten (oder so) in ein anderes Zimmer verlegen, ansonsten würde ihr Vater sterben... Oder kennt sonst jemand einen guten Film? So Action oder..
Leute ich suche einen Film den ich ma vor paar jahren gesehen hab.. ich kann mich nur an Bruchteile erinnern wie z.b. das es in dem FIlm eine Studentenverbindung gab und das ein Mädchen von einem Hochhaus sprang, einige mussten eierschalen essen .. und einige mädels wurden am körper bemalt und mehr weiß ich leider nich .. es is denke ich ma ein etw..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche einen Film zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!