Menu schließen

Suche Musik für einen Tanz


Suche nur im Fach Musik


18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche Musik für einen Tanz:

18 Forumsbeiträge zum Thema Suche Musik für einen Tanz:

Hallo Leute :) .. ich brauch wirklich eure hilfe. Ich muss ebenfalls einen aufsatz in französisch schreiben mit dem thema " was würdest du an einem tag und in einer nacht in paris alles unternehmen " Auf deutsch habe ich den text verfasst nur in französisch gelingt mir das einfacht nicht. bitte helft mir bei der übersetzung. " Ich bin für e..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Hey,am Freitag startet unser letzter Schultag vor dem Abi und wir haben vor mit den Lehrern das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" zu spielen und suchen dafür noch ein paar Ideen,habt Ihr vielleicht welche? Folgende haben wir bereits: Pflicht: 1. Tanzen Sie wie Detlef D. Soest 2. Tanzen Sie einen Hip Hop Tanz zu eines der Folgenden Lieder (Dmx- pa..
Hallo Community! Ich habe 2 Aufgaben zum ersten Kapitel von "Heinrich von Ofterdingen" bekommen. Diese lauten: Beschreiben Sie die Motive, die im Einstieg des Romans verwendet werden.Stellen Sie in der Tabbelle das "Romantische" dem "Prosaischen" und "Modernen" gegenüber. http://i.imgur.com/twY3h9t.jpg Hier ist der Text: "Die Eltern..
Ich weiß ist echt´n einfacher Text so gesehen,da ich aber in die mündl Prüfung in Englisch muss und ich mich selber Vorstellen muss,ist es wichtig für mich das er richtig übersetzt wird. Meine Satzbaustellung usw ist schlecht ich weiss,aber naja^^ Mein Name ist Petra,ich bin 16 Jahre und suche noch nach einem Ausbildungsplatz. Meine Hobbies si..
Claire Zachanassian: Bürgermeister, Güllener. Eure selbstlose Freude über meinen Besuch rührt mich. Ich war zwar ein etwas anderes Kind, als ich nun in der Rede des Bürgermeisters vorkomme, in der Schule wurde ich geprügelt, und die Kartoffeln für die Witwe Boll habe ich gestohlen, gemeinsam mit Ill, nicht um die alte Kupplerin vor dem Hungertod zu..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Hallo leute, ich muss mir einen Tanz ausdenken, und das zwar alleine, also ich muss den Tanz alleine tanzen, was ja schon mal voll doof ist, aber naja...ich suche jetzt nach passenden Musiktiteln, zu denen man gut tanzen kann...Habt ihr ne Idee? Vielen Dank schon mal
Hallo ihr, also wir machen an Fasnet/Fasching (wie auch immer...) einen Tanz. Wir sind anfangs wie so Securitys verkleidet und haben da so dicke Jacken an. Jetzt suchen wir en Lied, wozu man sich ausziehen kann, um die Jacken los werden... Was für tolle Liedchens würdet ihr vorschlagen? :)
hat jemand einen guten aufhänger zu diesem thema...ich bräuchte einen einsteig des auf das thema hinleitet..jmd ne idee? hier ist das gedicht: 1 Am Abend, wenn die Glocken Frieden läuten, 2 Folg ich der Vögel wundervollen Flügen, 3 Die lang geschart, gleich frommen Pilgerzügen, 4 Entschwinden in den herbstlich klaren Weiten. 5 Hinwande..
Hallo ihr lieben! ich suche noch nach guten ideen für meine geburtstagseinladungen zum 19. dieses jahr.und zwar möchte ich erst mit den leuten in ein restaurant gehen (gebe ihnen da ein getränk aus,essen müssen sie selber bezahlen) und danach noch in einen club zum tanzen..kennt ihr gute sprüche?!achja,ich möchte die einladung am liebsten per mail..
Hey dili ho, Ich suche einen Tanzpartner für Lyrical Jazz, der in Gießen bzw Nähe Gießen wohnt. Bitte keine dummen Kommentare..danke:lachen:x)
Hallo. Habe eine Frage. Kann hier jemand Spanisch? Ich schreib morgen ne Klausur und muss nen Text schreiben. Hab mir den jetzt auf Deutsch zusammengeschrieben, schaffe es aber nicht den zu übersetzen. Kann das evtl. jemand? Ihr würdet mir riesig helfen. Hier der Text: Es geht darum, dass jedes Wochenende die jugendlichen sich mit Getränken..
hallo e-hausis, ich mach das hier, weil ich schon total verzweifelt bin und nicht mehr weis was ich machen soll ich tu schon alles um einen tanzpartner zu kriegen. Also ich suche jemanden der in München oder Umgebung wohnt. Sollte nicht größer als 1,80 sein und Sollte eig. schon Goldstar Level haben, weil ich vorhab mich für die Vorturniergrup..
Hey hey ihr lieben haben grad das Thema "Impulse" zudem wir eine Choreo erstellen müssen...fällt euch zu dem Thema ein gutes Lied oder ein gutes Stück ein bei dem man Impulse gut verarbeiten kann.... wäre euch dankbar für Vorschläge Abitanzkurs 12
Hey! Ich suche für zwei Mädels einen guten Song zu dem man performen kann. Genre: Hip Hop und RnB Sowohl Remixe als auch orginale Songs sind erwünscht. Der Song sollte auch nicht allzu alt sein.. Danke.
Also ich weder ne` Ahnung wer des geungen hat und auch nur das der Titel mit C angefangen hat... Wir haben ma da Rumba drauf getanzt...Hab auch in dem Tanzclub gefragt, der konnte mir nicht weiterhelfen... Hat vllt. jemand einen Tip? also es ist nicht Cesar Mora - CANELA DANKEEE
hey... ich hab bald mit meiner tanzgruppe (videoclip-dancing / hip hop) einen auftritt und dafür suche ich jetzt ein lied worauf man so richtig abgehen kann am besten so für den anfang wenn man dann schon so mit freestyle auf die tanzfläche kommt dafür brauch ich ein lied dass echt der burner ist weiß jemand ein gutes ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche Musik für einen Tanz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!