Menu schließen

Studium Duales Studium oder doch nicht



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Studium Duales Studium oder doch nicht:

5 Forumsbeiträge zum Thema Studium Duales Studium oder doch nicht:

Hallo! Hatte gespannt den Beitrag "Fachkräftemangel: Wahrheit oder Märchen ?" verfolgt und frage mich jetzt, ob die Aussage, dass es an Elektro- und Informationstechnikern mangelt denn tatsächlich stimmt? Ist dies denn in allen Branchen der Fall? Auch frage ich mich, ob man denn diese beiden Studiengänge (duales Studium) so pauschal zusammenfasse..
Hey Leute! Die Abiprüfungen stehen an. Vorerst an alle die ihr Abi erst naechstes Jahr schreiben: Bewirbt euch fuer Ausbildungsplätze schon ab Sommer 2012! Ein Jahr vorher! Das ist das Beste, was ihr machen könnt. Vorallem für duale Studiengänge. Und darum geht es bei mir. Ich habe einen dualen Studiumplatz bekommen bei einem großen Unter..
Hallo, nun...ich bin jetzt 11. Klasse und habe gestern mein Halbjahreszeugnis bekommen und möchte mich langsam bewerben. Das Zeugnis ist okay, ich bin kein Spitzenschüler, aber ich denke mit einem Schnitt von 1,3 kann ich mich bei vielen Sachen bewerben. Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Physik. Englisch zählt nicht zu den Lieblin..
Immer mehr junge Menschen entschließen sich heutzutage ein Studium zu absolvieren. Dabei stellt sich unter anderem die Frage nach der Finanzierung. Einen Job neben dem Studium empfinden manche Studenten als Belastung. Dafür greifen diese auf das neue Studienmodell Duales Studium. Ist ein Duales Studium schwierig oder besonders stressig? Was si..
Im Juni 2018 beendete ich das Gymnasium mit sehr gutem Abitur. Mein Wunsch, ein Duales Studium zu beginnen, kann erst im nächsten Jahr realisiert werden. Schon in der 11. Klasse spielte ich mit dem Gedanken, ins Ausland zu gehen, um Erfahrungen zu sammeln, neue Leute kennen zu lernen, meine Sprachkenntnisse aufzubessern und einfach die Welt kennen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Studium Duales Studium oder doch nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!