Menu schließen

Stilleben



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Stillleben Kunst > Gattungen und Regionen > Stillleben


1 Dokumente zum Thema Stilleben:

Es ist ein Vergleich zwischen zwei Gedichten. `Unerlaubt lieben` von Gabriele Wohmann und `Stilleben` von Angela Sommer. Anbei eine Seite Theorie über die Moderne Lyrik (1420 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Stilleben:

Hallo, kann mir jemand was sagen wie sich das stillleben im laufe der zeit verändert hat ? so ein paar stichpunkte villeicht oder so ? ich muss nämlich eine analyse schreiben :/ lg
Hola........ Ich brauch mal ne Idee für das Thema "modernes Stilleben" in Öl auf Leinwand gegeben bzw. einzubauen: 1. spannender Ausschnitt eines Tisches mit grüner Tischdecke darauf.... 2. 2 Orangen + 2 alte metallische Kerzenständer 3. formal sowie inhaltlich das thema umsetzen....schwerpunkt formal!
Ich bitte um eine Korrektur der Merkmale der 3 Kunstepochen, die ich rausgesucht habe: Jugendstil: -wendet sich an begrenzten Kreis der Erlesenen, Feinfühligen -symbolträchtige, dekorative Aussage der Jugendstilmalerei -Verzicht auf räumliche Illusion und plastische Wirkung zugunsten von Linie, Form, Fläche -Betonung von vor allem floralen ..
Guten Tag, Wie müssen im Kunst eine Einleitung über ein Bild schreiben. In Einleitung muss "gabriele münter, stilleben vor dem gelben haus, 1953, öl auf textilem Bildträger, 46.5×54.5 cm, Gabriele-Münter-und-Johannes-Eichner-Stifting und München" drinne sein. Also eine Einletung und Analyse Farbkontraste zu Gabriele Münter . Wenn ijr helfen könnt w..
hmm ja und zwar hab ich mal eine frage ich schreibe morgen eine kunstklausur und da sollen wir u.a. wissen , wieso das stilleben entstanden ist nur finde ich in meinem hefter und im netzt auch nichts passendes... wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte. lg jenni
Hey Leute, kann mir jemand n Tipp geben? Ich soll ca 1qm großes Bild mit Acryfarbe im Stilleben-style malen und habe das noch nie gemacht. Es sollen für mich representative Dinge sein. Gibt´s da irgendwas zu wissen, über die Farbe zB oder Tricks? Ich hab noch nie s ein Format benutzt und wieviel Acrylfarbe brauch ich da überhaupt? byebye
Huhu Leute, also wir sollen in Kunst ein Stilleben malen und ich hab absolut keine Ahnung was ich malen soll... normalerweise bin ich voll kreativ aber irgendwie hab ich grad ne unkreative Phase... vorallem weil ich nich so gern ausm Gedächtnis male also hab ich mir gedacht ich bau was auf und fotografier das ab nur was? Habt ihr nich nen paar co..
hey ihr kennst ihr ne seite auf der gut erklärt ist wie man bei zeichnungen schlap und körzerschatten zeichent hierbei grad bein ein in bleisstift gezeichnetes stillleben...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stilleben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!