Menu schließen

Stellungen



34 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stellungen:

Mögliche Stellungen von Amerika in der Weltpolitik. Verschiedene Ansichtsweisen und ihre Vor- und Nachteile. (650 Wörter)

33 Forumsbeiträge zum Thema Stellungen:

ich habe eine frage.......... was gehört alles zum rummachen? ist eine peinliche frage aber ich weiss es echt nicht........ was stellt sich ein junge darunter vor? welche stellungen gehören dazu?
hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
hallo hab mal ne Frage an euch Ich habe keinen besonders grossen penis und eigentlich klappt nur die Missionarsstellung ganz gut. Wir haben schon andere stellungen wie z.b. hündchen und Reiter ausprobiert aber Mein penis flutscht immer raus. Kennt hier jemand gute Stellungen die auch für einen kleinen Penis geeignet sind?
Hey! also hät von euch gern ma ein paar anregungen oder tips fürs sexleben bzw. stellungen! will ma bisschen was neues ;-)
kennt jemand ein seite mit einer übersicht der versch. sexstellungen? am besten mit zeichnung und kurzbeschreibung danke :smile:
wir sind ja gerade so hübsch beim thema.. jungs.. welche stellungen mögt ihr am liebsten? also ich erklär diesmal gaaar nicht was bei mir am besten läuft LOOOL xD sonst seid ihr wieder so doof und stellt euch alles vor lol
Sagt mal, was sind eingentlich die tollsten Stellungen beim Sex?
Huhu Zusammen! Zu diesem Thema ist mir gerade was schönes eingefallen, wo ich denke, dass es so einen Thread noch nicht gab... hoffe ich zumindest :) Was habt ihr schon "außergewöhnliches" erlebt beim Sex oder selber gemacht? Ich rede hier jetzt nicht von speziellen STellungen oder dowas in der Art. Ich denke da zum Beispiel an Sekt und Er..
hat wer von euch den porno von ihr gesehen? wie war denn das? ich habe gehört der soll derbst schlecht gewesen sein u die beiden sollten ma n bissl mehr feuer und andere stellungen errzeugen ^^ habe auch gehört das die einnahmen wohl einer charity organisation zugute kommen ^^ also kennt einer von euch den zufällig?
Sorry für die Art von Frage.. aber wenn ich mit meinem Freund schlafe, machen wir "nur" Missionar-/Reiterstellung, was mir auch gefällt. Aber wenn er von hinten in mich eindringt (nein, nicht da wos eklig werden könnte) tuts manchmal weh.. Kann mir jemand Stellungen empfehlen (also die, die so ähnliche wie die ersten beiden sind)?
hi hab mal eine frage als ihr das erstes mal sex hattet hab ihr gedacht haubtsache ge*****t oder hab ihr noch andere stellungen gemacht habt ihr sie voher besprochen? thx sry wegen Anonym
Ich biete hier wieder eine Korriegirung ! Danke tausend mal! Heutzutage ist sehr praktisch wenn man zwei oder mehrere Fremdsprachen sprechen kann. und zwar das sollte schon während Schulzeit gelernt werden. In die Länder Europäischen Union es läuft schon lange so. Die Frage ist nun, welche Sprachen lernen die Deutschen Kindern in der Schule? ..
Was is denn von euch Mädchen die Lieblingstellung?
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
15_
hey! kann mir ma jemand ne gute adresse für stellungen geben? wird nämlich langsam langweilig mit meiner freundin! danke! *bussi* euer matthes
was befprzugt ihr so für stellungen?Ich hatte noch nicht ich interessiere mich aber sehr darfür!
nur eine frage! für wie viele sekunden muss ich die pilates stellungen einhalten wenn ich meinen rücken stärken möchte? 10 sekunden? oder 20?
hey ihr lieben... ich hab ein größes problem... und zwar: mein freund und ich (17+16)h schlafen sehr regelmäßig miteinander, er ist wunderschön, nur das problem ist, dass er nicht zu m orgasmus kommt... wir könne eine stunde miteinanderschlafen und es klappt nicht... manchmal bin ich echt versweifelt... wir haben schon viel stellungen ausprobiert....
An alle wie macht ihr es denn am liebsten?
also ich bin schon ziemlich lange mit meinem freund zusammen und jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr mir so vorschlagen könnt als abwechslung im bett? abgesehen von anderen orten und andren stellungen
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stellungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!