Menu schließen

Steinbeck



18 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Steinbeck, John - Of Mice And Men Englisch > Steinbeck, John - Of Mice And Men
Thema: Steinbeck, John Englisch > Steinbeck, John
Thema: Steinbeck, John - Der Anführer Deutsch > Steinbeck, John - Der Anführer
Thema: Steinbeck, Jjohn - The Pearl Englisch > Steinbeck, Jjohn - The Pearl


7 Dokumente zum Thema Steinbeck:

Leseprotokoll zu "Mice and Men" (auf Deutsch), bzw. sehr ausführliche Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel. (1170 Wörter)
Dieser Essay beschäftigt sich mit der Zeit in der Of mice and men von John steinbeck spielt. Es geht darum, wann das Buch spielt was die Hintergrundgedanken sind und wie die Zeit in der es spielte war. Zudem gibt es eine ausführtliche Zusammenfassung und eine Interpretation zu dem Buch und den Gedanken des Autors. Ebenfals vorhanden ist meine eigene Meinung zu dem Buch. Background, Summary, Interpretation, Inhaltsangabe) (1955 Wörter)
John Steinbeck"s "Of mice an men" Zusammenfassung des ersten Chapters. (423 Wörter)
John Steinbeck"s "Of Mice And Men" Zusammenfassung Chapter Two (591 Wörter)
Kurze Zusammenfassung und Kommentar zu John Steinbeck's Buch "Of Mice And Men". (576 Wörter)
Eine Zusammenfassung/Inhaltsangabe des fünften Kapitels von John Steinbeck's "The Pearl" (329 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Steinbeck, John: Der Anführer (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)

11 Forumsbeiträge zum Thema Steinbeck:

Wir schreiben in englisch (11.klasse gk ) eine klausur über american dream ! Wir haben einen text von john steinbeck america and americans an introduction gelesen . Nur jetzt hab ich ein großes problem ich verstehe den text überhaupt nicht und ich schreibe bald schon die klausur ! Kennt sich vielleicht jemand mit dem text aus und kann mir den erklä..
Hi ... hat von euch jemand das Buch "Of Mice and Men" von John Steinbeck gelesen? Wenn ja, weiß jemand warum Curley`s Frau keinen Namen hat?
Soo wir lesen gerad "Of Mice and Men" von John Steinbeck. Kann mir jemand Charakterisierungen, Interpretationen etc. geben? Ich brauch das dringend...
The United States has always been considered __ a country of unlimited possibilities, a place where a dishwasher could become __ millionaire. This belief in __ material success has come to be known as the “American Dream”. Its origins date back to __ Puritan settlers of the 17th century, who believed in__ predestination. To be born as one of God..
hey leute..! ich brauche sehr DRINGEND ein referat und/oder eine inhaltsangabe vom roman "die perle" oder/und info über den autor JOhn Steinbeck... wenn uhr etwas habt, bitte sagt mir bescheid ! :) danke im vorraus, eure reeze
hi leute... hat jemand das buch "of mice and men" von john steinbeck zufällig auf deutsch? ich bräuchte nämlich die überstetzung von den ersten zwei abschnitten. ich hab nämlich überhaupt keine zeit das jetzt selbst zu übersetzen. ich wäre echt dankbar für eure hilfe. sarah
Ich brauche unbedingt für eine Hausaufgabe eine Summary von dem ersten kapitel des buches "The Pearl" von John steinbeck. Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen würdet.
hat jemand die charakterisierung und ein SHORT summary von the the pearl (john steinbeck)? lg sabine
Hey leute! hab da ein problem brauche für morgen eine summary des 1. und des 2. kapitels von dem buch The pearl!ich weiß ist kurzfristig...vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen! BITTE! (The Pearl-John Steinbeck)
hey ich bräuchte mal nen vergleich zwischen dem film und dem buch von john steinbecks of mice an men dnake schonmal im voraus
Hallo ! Ich suche ne Seite wo man das e-book Tortilla Flat von Jhon Steinbeck kostenlos herunterladen kann (auf deutsch wärs am Besten). Ich find es net und bin schon voll deprmierd ihr seit meine letze Hoffnung.Bitte ist dringend ,schon mal ein dickes Danke und nen Guten Rusch ins neue Jahr 2008.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Steinbeck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!